Akrapovic bündig ???

  • Hallo Superdukler,


    Ich habe mal bei MAB-Power nachgefragt wegen den Akrapovic und der SD. Habe moniert, dass die Flöten viiiiel zu lang sind :motz: :motz:.


    Folgende Antwort habe ich gekriegt --> Das wäre die Lösung:




    Also wenn das wirklich so wäre ...hmmmmmm....dann gib ihm :perfekt:

    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :perfekt: Don't work harder, but smarter. :perfekt:


    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • kommst du da an nähere infos ran?


    oder noch besser bilder wies dann aussieht?

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

  • Ich frage mal nach wegen den Bildern. Vermutlich komme ich aber an keine ran, da es scheinbar ein Einzelfall gewesen ist. :daumen runter:

    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :perfekt: Don't work harder, but smarter. :perfekt:


    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Magicman


    Aber das würde ja heißen, daß zu dem Preis der Akra´s ca. 800 Euronen, noch zusätzliche 250 Euronen für den Umbau dazukommen!


    Wer soviel Geld ausgeben will für eine Anlage ohne ABE :gute besserung:


    Ich denke so oder so wird die Akra, die schon mit DB-Killer einen Megasoud hat, viel zu laut werden, wenn man den Schalldämpfer zusätzlich kürzt! :stop polizei: Oder habe ich da unrecht???


    Also für mich persönlich die besten Anlagen bis jezt (optisch) Sil-Motor :respekt: und Hattech :respekt: Wobei die Hattech die kürzere Form die bessere Wahl wäre. Na ja wir werden sehen, was das Leistungsdiagramm und die Soundfiles aussagen.