640 SM Unterschiede??

  • Hallo


    Da es mein erster Beitrag ist werde ich mich mal kurz vorstellen.Also,ich bin der Markus,bin 25 Jahre alt und komme aus Hartberg in der schönen Steiermark.Ich will mir demnächst eine :kürbis:kaufen,bin aber nicht ganz sicher welche.Mein Favorit ist natürlich eine Duke ab 2003 aber die 640 SM taugt mir auch.


    Wie sieht es mit den SM Modellen aus?Ab wann gabs da den großen Ölkreislauf,großer Lufikasten,2Auspufftöpfe,Highflowkopf usw.???


    MfG,Markus :peace:

    The longer I live the more I'm dying to feel the pain!

    Einmal editiert, zuletzt von Markus.m ()

  • hi erst mal .....hartberg , da sind wir doch durchgewemst ..... :perfekt: schöne gegend die steiermark ....


    zu deiner frage:


    ab modell 03 sind sie eigentlich alle besonderst zu empfehlen ....high flow - hydraulik kupplung - bei der duke die bremse ....


    duke : strassenfahrwerk - optik
    640 lc4 : weicheres fahrwerk - gewicht ist gleich wie bei der duke
    625 smc : keihin vergaser serienmässig - e starter
    660 smc: mehr hubraum - keihin vergaser - nur kickstarter - zulassung nur mit 24 kw - 140 kg vollgetankt


    mach auf alle fälle mal eine probefahrt mit der duke und mit der supermoto .
    du wirst schnell sehen was besser zu dir passt / was dir besser gefällt .....