Hubständer DRC-HC2

• Moin Moin!

Da ich am Samstag meine :Kürbis: vom Händler abhole, musste auch ein gescheiter Hubständer her, damit sie sich

auch verdienter Weise in der Garage ausruhen kann. Ich habe mich für den DRC-HC2 entschieden.

Hat jemand damit vielleicht schon Erfahrungen?

Ist stufenlos in der Höhe verstellbar und beim Herablassen gedämpft.

Ich werde mal sehen, wie sich meine SMC mit Motorschutz auf dem Hubi fühlt...

Beste Grüße!

ein Vid: http://www.youtube.com/watch?v=zmC7rMTC_m8

• Schaut interessant aus.. bitte um Feedback wie der sich mit der SMC tut!!! Suche nähmlich auch einen gscheiden Ständer.

mfg

Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^

• Leider habe ich keinen Vergleich zu dem zb org KTM Hubständer.
    Aber die Höheneinstellung finde ich praktisch und heben lässt sich die SMC kinderleicht.
    Ablassen passiert sanft und ohne Probleme.

Jedoch finde ich dass sie etwas kippelig auf dem Hubi steht, liegt vlt. auch daran, dass ich den Plastikfahrunterschutz
    dran habe.

Sonst bin ich zufrieden mit dem Teil :)

MfG

• Super danke.. schaut ja richtig fein aus die Sache :Daumen hoch::Daumen hoch:

Kannst vielleicht einen Link posten, wo du den gekauft hast.. würde mich echt interessieren das Teil.

mfg

Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^

• Zitat

ps: Wie gesagt, habe kein Vergleich, wie "stabil" die auf einem KTM Hubi steht...

Hab mal um 50 Euro den original KTM Hubständer (ohne Hydraulik) gekauft.
    War mir viel zu wakelig!

Zurückgebracht und dann diesen hier gekauft:

KLICK

Kann ich nur weiterempfehlen. Ist sehr stabil und man kann die ktm auch noch aufgebockter rollen!