EVO 1 Kit

• Hallo zusammen!

ich hab noch ein paar fragen was das evo 1 kit angeht!

und zwar kam heute mein akrakrümmer ( akra esd + map schon drauf) kann ich den krümmer jetzt einfach montieren oder ist anschließend der inilauf nötig?

und in nächster zeit kommt dann noch den offene luftfilterkasten von ktm drauf und somit ist das evo 1 kit ja komplett. wie schauts dann mit dem map aus?

ist mit dem speziellen map für das kit das akramap gemeint?

und ich hab noch eine frage! wie siehts bei euch generell bei den 690gern mit dem spritverbrauch aus? hier wird oft von 200km und mehr gesprochen!

also bei 140-150 km geht bei mir das lämpchen an! wie gesagt bis auf akrapovic incl. map im originalzustand

und meine serienbereifung ist auch nach gut 2000km fertig zumindest hinten und ich hab ja 1000km schön eingefahren :sensationell:

gruß gongo

• zum verbrauch kann ich noch keine guten angaben machen, aber 200km aufwärts erscheinen mir mehr nach bummelfahrt im 6. gang als nach artgerechter haltung *g*

das mit den reifen ist bei entsprechender fahrweise leicht möglich, wobei erstauslieferungsreifen oft nicht so lange halten wie after sale reifen. kann also leicht sein dass die originalreifen nach 2.500 hin sind, ein nachgekaufter satz aber 3.500 km hält...

2019er SDR 2.0