Original Bremsbelaege

  • hallo! ja, ich habe die Suche versucht. nix gefunden.


    koennt Ihr mir sagen, was mann fuer Originalbremsbelaege am Vorderrad hat? war mit Brembo zufrieden, weiss aber nicht, welche es sind.


    ODer was wuerdet ihr mir empfehlen? Habe schon vom SRQ gehoert. meine haben cca 25 TKM ausgehalten. Ich brauche Kraft wenn die Bremse noch "kalt" ist aber brauche auch an der Kartbahn Leistung und auch nach 20 Minuten kein Leistungsverlust.


    Danke!! :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!

  • Hab bei meinen Bremsenumbau vorne auf Sintermetall von Braking umgestellt und kann nur sagen bombe von der Leistung her!!! Gut ich kann noch keine Aussage zum Verschleiß treffen aber es ist ja bekannt das die schneller runter sind im verbund mit der Wavescheibe ist die bremsleistung immer sofort da und der bremspunkt wandert überhaupt nicht.... Im bezug auf die thermische Belastung!!!! Brauch oft nur knapp über das Spiel zum druckpunkt hin nen mü den hebel bewegen und das reicht!!! Also wenn's eh an steht kann ich die Sintermetall nur empfehlen und wenn Budget passt Braking bietet die selbe Wave wie aus den PP nur ohne orangen Innenkranz!!!!


    Gruß Jan