Hat jemand aus dem Forum Frauenschuh-Tuning bei der 690er?

  • war gerade zum träumen auf der seite vom frauenschuh. hat relativ neue leistungskurven der 690er ( rally,cross-sidecar und duke) drin.
    bei der duke erreicht er mit 770ccm 85,7ps und 99,5nm wobei schon bei 3500u/min ca. 78nm anliegen :staun:
    hat hier jemand seine 690er bei ihm tunen lassen? was wurde gemacht,wie zufriedenstellend ist das tuning und was hat der spaß gekostet? gibt es garantie wegen der haltbarkeit? gerne auch per pn.
    gruß, risniak

  • Würde mich auch interessieren. :ja:
    Bin über ein gebrauchtes 690er Cross-Gespann mit JF-Zylinder wieder auf Frauenschuh aufmerksam geworden.
    84,5 PS - 92,8 Nm sprechen für sich. :Daumen hoch:
    Nur müßen Sie auch halten. :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • ja sehr interessant :) mehr infos wären genial... hier gibts doch bestimmt n paar die beim TnT mitfahren... so wie ich das jetzt gesehen hab fahren dort ja einige JF umbauten mit...


    läuft der motor mit vergaser oder für was steht das keihin 41 unter dem leistungsdiagramm?