hey,
kenn mich mit dem thema zwar nicht wirklich gut aus aber ich weiß das Pirat Racing für die 690er ein solches Steuergerät anbieter soweit ich weiß ist das von Ignijet.
hey,
kenn mich mit dem thema zwar nicht wirklich gut aus aber ich weiß das Pirat Racing für die 690er ein solches Steuergerät anbieter soweit ich weiß ist das von Ignijet.
war bis jetzt nur vorher aufm prüfstand da waren es ca 68 ps und 71 nm an der kurbelwelle werde im april dann nochmal mit der anderen nockenwelle aufn prüfstand
So, das kit ist installiert und ich bin sehrzufrieden.
Ab so ca. 4500U/min geht sie richtig steil nach vorn.
Die Effekte die Highscore beschrieben hat sijnd zu spüren, aber nicht so heftig wie ich gedacht hab.
Ist noch akzeptabel.
Und der Sound...Bombe
na dann bin ich mal auf meine gespannt ![]()
warst schonmal aufm prüfstand?
80 ps? ich hoffe das war nich dein ernst....
also ich hab mir die nockenwelle übern winter eingebaut... darf allerdings noch nicht fahren werde nächsten monat aber berichten
wieso den das?
ja des is schon klar aber da seh ich nix vom evo2 mapping
ok, dann werd ich da wohl noch bissl mit tuneecu rumspielen... weiß jemand welches von den mappings auf der tuneecu seite das evo2 mapping ist?
ok wäre nett wenn du mir das mapping das du als basis genommen hast und dein mapping wies jetzt ist zuschicken könntest ![]()
also ohne tuneecu geht gar nix? oder haut des hin wenn ich das mapping auf die steurgeräte machen lass (ohne motorrad) und die dann wieder einbau?
@ Duffyhs: Welches Mapping hast du mit tuneecu aufgespielt und was hast dann noch verändert?
achso stimmt an deinen duke auspuff hab ich gar nicht gedacht...
naja ich denk ich werds trotzdem mal mim duke mapping versuchen wird die beste alternative sein und Luftfilter und Kastel kommt bei mir auch noch
ja das dacht ich auch...
welches mapping fährst du den? du hast doch auch ne andere nockenwelle drin
also was des für ne nummer auf dem bild ist weiß ich nicht hab einfach in google gesucht
die e nummer ist nicht auf der endkappe sondern auf nem kleinen blech das mit eingenietet wird.

wieso für die enduro und nich die duke?
ja das mim luftfilter is klar des ist schon alles gemacht
Naja hab die Nockenwelle vom Evo 2 kit eingebaut und brauch jetzt n passendes mapping für die steuergeräte da sollte des für die duke doch passen oder?
Hey,
weiß jemand wo ich das Mapping vom Evo2 Kit herbekomm ohne das ich meine Motorrad hinbringen muss, also in dem ich die Steuergeräte zuschicke?
wie ich grad gelesen hab plant mototech schon ein kit für die neue duke
bin schon gespannt wie die aussehen wird ![]()
also das mim ölkühler macht glaub wenig sinn... hab noch nie gehört das ne 690er heißgelaufen ist... das einzigste wos bei mir manchmal eng wird ist im hochsommer wenn man im stadtverkehr sehr wenig fahrtwind hat... aber selbst wenn ich sehr sportlich unterwegs bin komm ich nie in den bereich wo ich mir nen ölkühler wünsch
oder einfach ne orginale scheinwerfermaske kaufen und die öffnung wo eig der scheinwerfer ist mit gfk oder so zu machen... dann kannst die maske samtscheinwerfer gegen die ohne scheinwerfer tauschen... hab sowas für meine SM vom vorbesitzer rumliegen und in ebay hab ichs für die smc auch schon gesehen