stimmt billig ist die nicht aber kosten die dämpfer bei akra ja schon über 600 pro stück ohne die cnc gefräste halterung und krümmer.ich hätte sie für das geld aber auch nich gekauft hab da echt glück gehabt bei ebay
Beiträge von sumofreak
-
-
jop sind die hexa dämpfer und gibts so auch eig nicht für die SM ist alles selber gebastelt.
EDIT: Grad gesehen die Anlage ist von ABP

-
Hab letztens in Ebay ne Akra Carbon für meine 690 SM ersteigert. Bin echt begeistert optisch echt super und von der Leistung her gehr jetzt obenraus auch bissle mehr.

-
weiß es nicht mehr genau aber schau mal in der betriebsanleitung da stehts drin
-
ok, danke

-
hast die gabelbrücke vorher irgendwie bearbeitet? oder einfach so wie sie war poliert?
-
das einzigste was machen kannst is das akramapping draufspielen lassen
kannst mal von deiner 690 n bild von hinten posten?
-
da bei der komplettanlage von akrapovic ja mit den meisten zubehör kzh die blinker im weg sind wollt ich mal fragen ob ihr paar lösungen für mich habt...
-
die polierten teile stehen der duke gut und außerdem ists mal was neues hab ich glaub noch nicht gesehen bei ner 690 duke
hast die teile selber poliert?
-
oh ja sorry da hab ich nicht drauf geachtet...
-
die letzte müsste ne orginale red bull von ktm sein
-
gefällt mir :) schwarz is einfach immer schön
-
ich glaub das ganze erst wenn ichs sehe... hört sich für mich alles etwas unglaubwürdig an...
-
hat jetzt zwar nichts mim thema zu tun aber 165 mit orginal übersetzung kann eigentlich nicht sein. meine läuft mit hinten einem zahn mehr mindestens 170
-
Also Frauenschuh ist sehr bekannt im LC4 tuning und rausholen kannst da ne ganze menge. Wie es mit der haltbarkeit aussieht kann ich dir nicht sagen aber hab mal ein diagramm von der frauenschuh seite rausgesucht

-
eine smc mit abs? das kann ich mir nicht vorstellen...
-
ok das sieht wirklich nich gut aus, sitz viel zu tief und hängt nach hinten
-
ok das mag sein wie man auf den bildern sieht hat die wanne ja auch schon spuren vom krümmer... aber da ich ja eh ne sm hab dürfte das ja nicht das problem sein...
habe jetzt nochmal gestöbert und rausgefunden das die duke dem sieger des german supermono cup von 2010 gehört und ihm gleich mal ne email geschickt... -
naja soll ja nich schneller machen... für mich hätte das rein optische gründe...
-