Also ich bin meine SM gedrosselt gefahren und hab sie jetzt seit einem jahr offen. Du kannst dich auf deutlich mehr leistung freuen eig bei jeder drehzahl aber besonders obenraus. was die höchstgeschwindigkeit angeht waren es bei mir ca 25-30 kmh mehr. vom sound her wird sich nicht viel tun.
Beiträge von sumofreak
-
-
oder einfach nur photoshop

-
bin ich ja mal gespannt... obwohl ich das irgendwie immer noch nicht so recht glauben mag. wieso PP teile im wert von ca 2200 euro an ein serien motorrad machen und dann noch der größere motor? die müsste dann ja ca 10k€ kosten...
-
Wenn man so die Namen liest, kommt da sicherlich was Böses raus.

Böse teuer aufjedenfall...

-
ich weiß zwar nich ob sie lackiert sind oder nicht aber so lang das dekor noch in gutem zustand ist würd ich die teile lieber in ebay verkaufen dafür bekommst beim händler bestimmt nen neuen satz ohne dekor die plastikteile für die 690 sind recht günstig aber das dekor dafür teuer
-
HIER mal ein bild... hatte die mal angeschrieben, gibts in edelstahl und in titan hat aber keine straßenzulassung

-
sind es die crashpads an den soziusrasten?
achja sehr schöne duke
-
was kostet den nur das mapping zur ktm evo nockenwelle und so beim tom dick?
-
ist doch einfach n OBD II Kabel oder? das gibts doch schon für wesentlich weniger wie 49€
-
die felgen von allen 690 modellen sollten problemlos passen... billig bekommst die aber nur sehr selten
-
habs zwar nur bei der sm gemacht aber sollte ja fast gleich sein... musst halt den tank runter und den kühler aushängen dann kommst eig recht locker dran
-
würd die bilder auch gern sehen ohne extra anmelden
-
von FMF gibts auch nen krümmer bzw komplettanlage fährt auch jemand ausm forum weiß nur den name nicht mehr
-
hast du die orginal akra? was spricht gegen die führung?
-
Detailfotos würd ich auch mal gern sehen... Willst die SMC verkaufen oder baust sie wieder auf?
-
gabelbrücken von der duke und der sm sind gleich die von der smc und von der enduro sind anders
-
Prestige, SMR und Duke haben alle orginal schon ne andere Bremscheibe wie die normale SM
-
ne im ernst. häbs selber kaum geglaubt bis ich sie in den händen hatte :D
-
sieht echt top aus! bin gespannt wies an der smc aussieht
-
350 + versand