Motogadget pro.. brauche hilfe

  • hallo ihr lieben..


    wer kann mir helfen und mir sagen, wo ich ein drehzahlsignal für oben genanntes tacho abgreifen kann? ich bin kein elektro spezi ind brauch echt eure hilfe.. haben versucht das signal da abzugreifen, wo der originaltacho sich auch bedient doch leider ohne erfolg..
    suche hilft auch nicht :nein:
    helft mir jungs ich werde noch :crazy:


    LG

    "GOD BLESS THE FREAKS"

  • so was richtiges habe ich auch nich gefunden...


    Aber versuch es mal hier mit.
    Ich bin der Meinung, dass dieses Tehma schon oft im "Ganganzeige" Freds bequatscht wurde...

  • die hatte ich mir auch durchgelesen.. grade viele treffer aus de sm ecke..


    hatte gehofft, dass einer die gleichen herausforderungen schon bezwungen hat und genaues sagen kann.. lese immer was von pol 6 der ecu??


    GR

    "GOD BLESS THE FREAKS"

  • Hi Ypse,


    Hab' mir mal erlaubt im Superduke.net-Forum mal zu "Sörtschen"...
    Habe das hier gefunden:


    Geht zwar um die Ganganzeige, aber funktioniert hat es auf jeden Fall... (wollte nicht den ganzen Thread hier reinkopieren)

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Dank dir marq..


    Under dash???


    Heisst das unter der lampenverkleidung???


    LG

    "GOD BLESS THE FREAKS"

  • :grins: Jepp, da fehlt "board"...
    Dass die immer die Wörter um die Hälfte kürzen müssen find' ich auch 'ne Unart! :crazy:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Nicht dafür!



    Werde ich heute Abend noch nachschauen!


    Hatte ich mir schon gedacht... :grins:
    Kannst ja dann durchgeben, ob's funzt.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Grade im Schaltplan gefunden.. Ab zum Motorrad und auch gefunden :peace: ..
    Morgen kommt mein Kumpel und verdrahtet alles;-)..
    Danke marq..


    Schreibe wenn's funzt..
    LG

    "GOD BLESS THE FREAKS"

  • Das mit dem Kabel hat irgendwie nicht geklappt.. Haben jetzt Drehzahl von der zundspule genommen..


    Kann mir jetzt noch einer sagen, welche kabelfarbe Bj 06 die Fehler Lampe hat.
    Danke


    LG Daniel

    "GOD BLESS THE FREAKS"