Kupplungsprobleme

• Hi an Alle

Brauch euren rat. Vor nem Monat Kupplung (Magura Hydraulisch) hat plötzlich net mehr getrennt, Getriebeöl aufgefüült, wieder Verlust, zum Händler geschafft, der hat den Kupplungsgeber gewechselt, 500 km Ruhe jetzt problem plötzlich wieder...
    Gestern Hebel (Karre war aus) mehrmals gezogen ( Druck ging dabei immer mehr weg, jetzt trennt das Teil wieder nicht(Baut sich auch kein Druck mehr auf) ....Ist doch net normal dass ich da aller Furz lang Getriebeöl so 50 ml reinkippen muss oder??

Kann es sein dass die Kupplung fertig ist, oder Luft im Systhem ist, und ich das Ding zerlegen muss? Will die Karre net zum Händler schaffen, da ich das Gefühl hab der will mich nur abzocken, eim Kauf der Karre freundlich seitdem bei Fragen und so voll kurz angebunden und voll komisch. Na ja

Deswegen wär ich über viele Tips, Links zu Anleitungen und Rat dankbar

Viele Grüsse

• Da liegt wohl eine Undichtigkeit vor, vermutlich der Kupplungsnehmerzylinder.

Benutze mal die SuFu da gibt es zumindest im SD und SM bereich schon einiges dazu, denke mal das kannst du auf deine LC4 übertragen.

Frei statt Bayern

• Da liegt wohl eine Undichtigkeit vor, vermutlich der Kupplungsnehmerzylinder.

Benutze mal die SuFu da gibt es zumindest im SD und SM bereich schon einiges dazu, denke mal das kannst du auf deine LC4 übertragen.

Was meinsr Du mit SuFU? (Suchfunktion???) :peace: Hab vorhin so 2 cm aufgefüllt, paar mal hebel gezogen jetzt trennt se wieder, schon komische Sache..

• Gestern ging das Teil noch heut ging wieder gar nix mehr,muss doch irgendwas undicht sein ung luft im Systgem sein?