Dukes Gesucht im Raum PForzheim

  • Tach zusammen,
    und zwar bin ich auf der suche nach ner neuen Auspuffanlage, deshalb war ich letzte woche beim Freundlichen :Kürbis: händler hier in Pforzheim(KTM Roehler). Da satnd ne weiße Duke rum mit SIL Auspuffanlage(sound war ziemlich nice :-D jedoch auch ohne DB-eater)
    Also hier meine Frage/ Aufruf an alle Duke-Treiber hier in Pforzheim und nähren Umgebung die gerade diese SIL-Anlage oder jegliche andere Auspuffanlage besitzen, meldet euch :-D würde mir gerne mal ein paar Sound anhören bevor ich mich für ne anlage entscheide


    Grüß Matze :peace:

  • Hi, habe die SIL dran (mit DB-Killern, sonst ist es echt bisl krass :grins: ). Falls du mal ne Tour Richtung Schwäbisch Gmünd unternimmst kannst du gerne vorbeikommen und dir das mal anhören.


    Gruß
    Stefan

    But the speed was power, and the speed was joy, and the speed was pure beauty.

  • Da würd ich mich direkt mit dranhängen wenn du dich mit jmd zum probehören triffst, würd mich auch gern selber überzeugen bevor ich mir ne Anlage bestell :Daumen hoch:

  • :Daumen hoch: also ist sie auch mit DB eatern so böse dumpf? also ich muss sagen beim Händler(was aber auch im Hinterhof ohne DB-Eater) war die Anlage schon unglaublich laut.


    @ der Stefan könntest du eventuell mal ein paar Bilder Posten? Also der Einzigste Grund das ich noch zöger ist ein bisschen die Optik, kam mir so vor als würden die Töpfe sich von der Größe ein wenig verlieren, aber vielleicht war das auch nur der erste Eindruck.


    grüßee

  • Hm, also ich würde sagen ja... hört sich auch mit DB-Killern gut an. Halt lange nicht so laut. Wobei es schon verdammt ge** klingt ohne, aber die erbosten Blicke und "Scheibenwischer" der Passanten (und vor allem die Ehrfurcht vor der Rennleitung :lol: ) haben mich dann zur Montage der DB-Killer veranlasst.


    Bilder posten... naja, irgendwann muss man das ja auch mal lernen. :zwinker:
    Sind aber schon einige Pics hier im Forum, und auch sonst im Netz.
    Ich schau mal zu dass ich ncoh was einstelle, finde sie aber von der Größe+Form sehr harmonisch an der SD.


    Gruß
    Stefan

    But the speed was power, and the speed was joy, and the speed was pure beauty.