schaltplan frage

  • Hallo Community!


    ich hab wieder ne frage zu meinem schaltplan. ich hab ein foto angehängt, und würde gerne wissen, für was di beiden anschlüsse im roten kreis sind.
    ein kumpel meinte es dürfte irgendeine spannungsquelle sein, also z.B. Batterie. Nur enden die beiden Kabel am Motorrad in zwei Flachsteckhülsen, was ja für einen Batterieanschluss nicht üblich ist?!


    Motorrad ist eine KTM 620 SC-SM. normalerweise ja ohne Batterie oder?


    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke


    greetz
    Lolo

  • Auf den ersten Blick würde ich das für einen Sicherungshalter (für Zubehör?) halten. Passt da zufällig der Kontaktabstand?

  • kumpel hat auch sowas an seiner SC... und ich glaube die beiden kabel führen zur KZ beleuchtung, welche deinem profilbild nach bei dir fehlen dürfte...
    ich schau heute oder morgen noch mal nach wenn ich bei dem bin und sag dir bescheid


    cheers
    armin

    Life is racing, everything else is just waiting...

  • ja, laut betriebsanleitung ist das auch ein Sicherungshalter (für ne 10A Sicherung). Nur führen beide Kabel ins leere...:/


    DARTH RIDER
    Dankeschön fürs nachschauen.
    Aber vorne weg: ich glaube nicht dass die für die KZ-Beleuchtung sind, Original ging di nämlich vom Rücklicht weg, und jetzt hab ich ein LED-Rücklicht, da is das dann sowieso hinfällig. Aber würde mich td interessiern :)

    ***KTM 620 LC4 SC-SM BJ 2000***

  • ja, laut betriebsanleitung ist das auch ein Sicherungshalter (für ne 10A Sicherung). Nur führen beide Kabel ins leere...:/


    Ganz klar für Heizgriffe :grins:

  • tach jungs
    ich hab jetzt am WE mal beim kumpel geschaut und bei ihm siehts genauso aus wie bei dir... leerer sicherungsbehälter und die kabel führen ins nichts


    cheers
    armin

    Life is racing, everything else is just waiting...