Uhrzeit einstellen bei SM990 ?

  • Hallo,
    nach dem Einwintern mit Batterie abklemmen hats mir die Uhrzeit verstellt, klar. Aber ich bekomm das scheiß Ding mit allen möglichen Tastenkombinationen nicht mehr in den Set-Modus. Wer kann mir einen Tip geben auf die Schnelle? Sollte wohl auch im Handbuch stehen... Aber das Handbuch habe ich gerade nicht zur Hand :)


    Danke und fröhliches Carven.

  • Moin,


    Uhr Einstellen:
    Zündung einschalten, in den Anzeigenmodus ODO wechseln und die Funktionstasten MODE und SET gleichzeitig
    länger als 1 Sekunde drücken. Die Uhrzeit beginnt zu blinken.
    Mit der Funktionstaste MODE die Stunden einstellen.
    Mit der Funktionstaste SET die Minuten einstellen.
    Danach die Funktionstasten MODE und SET gleichzeitig drücken.


    Genau so stehts im Handbuch
    Gutes gelingen und viel Spaß noch.


    Gruß Uwe

    "Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!!!

  • Zündung einschalten, in den Anzeigenmodus ODO wechseln und die Funktionstasten MODE und SET gleichzeitig

    ich hab das lustige problem, dass ich "mode" drücken kann, bis blut fließt, aber kein "odo" kommt.


    hat jemand ne idee, was das ist und wie ich da wieder dran komme? anzeige steht auf "km/h"

  • ODO bedeutet Odometer und meint den Gesamtkilometerzähler. Der sollte sich ja einstellen lassen?

    Dann geht es auch mit der Uhrzeit.

    Grüße

    Johannes

  • Super. Das hat geklappt. Ich hatte im Hinterkopf, dass "ODO" im display erscheint. Danke Dir.