Seitenständer zu lang :-(

  • Moin,


    nu hab ich seit heute meine Duke und bin nicht so ganz happy. Ich bin stolze 165cm "hoch" und hab ne Tieferlegung von 2cm machen lassen.......und nu haen die Füße Bodenkontakt, aber die Duke steht so gerade, dass ich sie keinen Augenblick unbeobachtet stehen lassen kann/möchte.....sehr doof.
    Gibts denn keinen Seitenständer, der bei dieser Tieferlegung vernünftig passt? :motzki:


    Wenn ja, könnte ich mich endlich so richtig über die Duke freuen.... :grins:
    Ich hoffe, auf Tipps
    Josie

  • :Daumen hoch::applaus: hallo josie glückwunsch zur duke was fährst du denn für eine daten fakten bilden :peace:


    und zu deiner frage:gib mal genau deine frage oben rechts ein da werden sie geholfen :peace:


    gruss smeik

  • 690sm Ständer , kürzen , abstellen.
    Bin gerade dabei und sollte am Wochenende fertig sein.

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • Hallo Leute
    bei dem Thread klinke ich mich mal stellvertretend für meine Frau ein. Ihr gehts genauso - sie hat allerdings nur die Gabel etwas durchgeschoben. Ich finde den Ständer aber auch ein wenig zu lang. Gibts schon Bilder von dem Umbau des 690SM-Ständers?


    Gruss


    Uwe

  • Fänd ich auch interessant. Die Duke steht so zwar schon recht stabil, aber etwas mehr Schräglage wäre mir auch lieber ;)

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member