Mal was ganz anderes ....

  • Passt vielleicht am besten hier. Iss ja auch "irgendwie" Technik.. :kotz:


    RC8R-Gespann


    Der hätte ja wenigstens eine 2011er nehmen können. :crazy:
    Ein Bekannter von mir war hin und weg davon... ich hatte schon mit 4 kein' Bock mehr auf Dreirad...

  • Habt Ihr den Zettel gesehen? "Bitte kein Gas geben" :lautlach: :lautlach: Ist ja logisch oder....fahren kann man mit sowas eh nicht :zwinker:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • DAs einzig schöne an dem Gespann ist die wunderbare - aber nicht bei dem, Gitterrohrschwinge.


    Ein Tag wenn ich Gross und vieeeeeel Geld verdiene leiste ich mir so etwas auch :sabber: Ich meine immer noch die Gitterrohrschwinge :zwinker:

  • :crazy::sehe sterne: VORSICHT: Augenkrebs !! :kotz: Wie kann man denn so ein schönes Moped so verhunzen??
    Wenn schon nicht zweirädrig fahren,
    dann muß es halt ein X-Bow sein, aber doch nicht sowas. Ich habe Gespannfahrer eh noch nie verstanden!