Gemeinde,
nun hat es mich auch erwischt
Bestes Wemmserwetter, ich will losfahren und ...NIX
Komische geräusche unter der Sitzbank, ratter knatter und sonst nix. Batterie gecheckt, voll geladen, also mal ins forum und stöbern.
Freilauf kam immer wieder mal vor, ich dachte na fein. Schiebst das teil halt mal an und ab zum freundlichen. hatte dann auch die besagten Tachoprobs ( wolte immer schon mal entspannt im Ortsgebiet 290 fahren
) Fehlzündungen blieben gottlob aus, aber am letzten KM (von 22) fing sie ruckeln an und genau beim reinrollen am Parkplatz ging sie ansatzlos aus ![]()
War dann wie gesagt bereits beim Freundlichen, der überprüfte mal da und dort - und siehe da Freilauf etc passt, aber der spannungsregler war platt. die Batt hat das also brav 21KM alleine durchgehalten, dan ngab sie wo und
rollte aus.
Gibt eh schon einige Freds drüber, aber ich dachte ich schreib die Schlüsselwörter mal zusammen für den nächsten Suchenden ![]()
AJA- RE habe ich noch keine, aber Freundliche meinte Teilekosten so um die hundert Euro plus Arbeitszeit. Nicht die Welt, aber au ned wenig. Da bereits 4 Jahre am Buckel sieht er wenig bis NULL Chance auf Kulanz seiten KTM, mal schaun...
Über etwaige Erfahrungen anderer freue ich mich - solange ich ned zu viel gezahlt habe im vergleich zu euch ![]()
Greetz G