Probleme beim Wechsel der Heckverkleidung

  • Kann mir vielleicht jemand HELFEN ?!?!


    Ich bin gerade dabei die Heckverkleidung meiner RC8 zu wechseln, hab jetzt alle Schrauben gelöst und jetzt hängt sie noch oben - wo der Sozius montiert wird.


    Wie muss ich jetzt weiter machen ??? :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: ( hab leider auch keine Idee wie ich den Sozius befestigen soll, falls ich ihn einmal brauche ?? hab leider keine Bedienungsanleitung dazu bekommen ! )




    ICH BITTE UM HILFE

  • Hast du die beiden Schraubhülsen aus Kunststoff ... da wo die Bolzen des Beifahrersitzes hineingesteckt werden auch herausgeschraubt??

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: