Passen Akras von Super Duke auf SM 990?

  • Hallo, passen die Akras hexagonal einer Super Duke (Modell 2007) auf eine SM 990 oder die SMR 990? :denk:


    Danke.

  • Ist der Preis von 230 € ein Neuteil? Ich finde das Ding bei KTM Team West z.B. nicht....... :kapituliere: Weiß doch bestimmt jemand, oder?


    Danke. :winke:

  • tonto


    Hallo,


    Du benötigst das Y-Rohr der Akras Hexagonal Slipon´s mit dem Kugelanschluss für den Original SM Krümmer! Preis von 230€ ist für ein Neuteil und kommt hin, hatte für mein Y-Rohr damals 200€ im Paket mit den Töpfen gezahlt. KTM Teile Nummer weis ich leider nicht mehr :nein:


    Soweit ich aber weis ist das nicht im Teile Katalog online zu finden... An Deiner Stelle würde ich direkt beim Händler Anrufen der kann in seiner Ersatzteilliste genau nachschaun was Du brauchst! Hatte auch schon Hexagonal Töpfe der SD an meiner SM 990 Anbau war kein Problem... musst auch nur das Y-Rohr extra kaufen weil die Töpfe von einer Komplett Anlage waren, bei der das Y-Rohr anders ist als bei den Slipon (Komplett Anlange wird gesteckt und mit Federn zusammen gehlaten, die Slipon Töpfe nur auf das neue Y-Rohr gesteckt und dann über den Kugelanschluss am Original Krümmer mit einer Schelle geschraubt)


    Aber Achtung, Die SD Töpfe haben eine ander E-Nummer als die der SM!!! Bei einer Kontrolle könnte das unter Umständen zu Problemen führen! :polizei:


    Viele Grüße Flo

    "bones heal, but glory is forever!" :knie nieder: