geeignetes Modell für Wheelies (SM) / Ab welchem Baujahr?

  • Bin neu hier im Forum und habe noch keinen passenden Beitrag bisher gefunden in dem man sich informieren kann.


    Möchte mir eine Ktm zulegen. Natürlich eine supermoto. Nun meine Frage:


    Ab welchem Baujahr sind die Katis tauglich für Wheelies?


    Habe nämlich gehört, dass es auf eine Art Doppelölkreislauf ankommt. Ansonsten könnte es dabei Probleme geben. Wenn jemand Erfahrungen hat würde ich mich über einen guten Tipp freuen welche Modelle sich gut eignen und vor allem ab welchem Baujahr. Es sollte so Zwischen 600 - 700ccm liegen abe keine 690er.


    Im Allgemeinen würde ich mich auch über sonstige Tipps und Erfahrungen zu Wheelies freuen. Könnt eure Schandtaten ruhig mal aufn Tisch legen ;)


    Gruß und Danke im Vorraus!