Roadbookhalter für die 690 Enduro

  • Hallo,


    bin seit 5 Tagen Besitzer einer 690er Enduro und neu im Forum.
    Ich bräuchte einen Halter für ein Roadbook. Ich habe auch einen solchen Träger bei KTM gefunden. Rund 150 €. Kann aber keine Bilder finden, wie so ein montiertes Ding dann an der Maschine aussieht.


    Ich bin nicht fixiert auf diese Lösung, es ist halt die einzige, die ich gefunden habe. Hat jemand Bilder und vielleicht auch Erfahrungen mit diesem Träger?
    Hat jemand vielleicht eine andere Lösung? Ich muss neben dem Roadbook auch noch ein GPS befestigen.


    Gruß
    Andreas

  • Hallo


    ich hab das ding seit gestern drann..


    ich versuche mal ein foto online zu stellen..


    optisch schaut vorallem die lampenmaske beschissen aus..

  • Hallo Dopamin,


    prima, dass Du antwortest. Ich war zuvor 2002 bis 2007 im Adventure Forum als ich noch meine 640er ADV hatte. Da wurde ein solches Problem meistens recht zügig beantwortet. Ich habe allgemein das Gefühl, dass Enduros eine untergeordnete Rolle in diesem Forum spielen. Das meiste handelt von SUMO oder Duke. Habe ich einen Fehler gemacht und an der falschen Stelle im Forum mein Thema eingestellt?


    Seis drum, ein oder zwei Bilder würden mir helfen. Ich gebe Dir mal meine Mail Adresse "ublux ...A...T...t-online.de". Wenn es Dich nicht stört, schick mir doch mal Deine Telefonnummer.


    Das hört sich ja gewagt an, es muss die Lampenmaske versetzt werden... reichen dafür die Kabelverbindungen?


    GRuß
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2 ()

  • also kabel reichen alle gut.. scheint der kabelbaum der rally zu sein.. stromanschlüsse fürs roadbook sind auch schon vorhanden.


    ich stell morgend bilder hierrein damits auch andere sehen können!


    ich an deiner stelle würde die tel. nummer wieder löschen.

  • ne.. mal schauen.. ist ja erst seit samstag drann und da wollt ich lieber mal schauen wie es sich beim fahren so verhält..


    falls einer ne idee für ne abdekung hat..

  • Hallo Dopamin,
    das hilft schon eine bessere Vorstellung zu bekommen. Aber es sieht auch ein wenig "häßlich" bei der Lampenmaske aus. Wenn ich das richtig sehe, ersetzt der Halter auch den originalen Instrumententräger.


    Ist da eine Anbauanleitung dabei?


    Besten Dank.


    Gruß
    Andreas