ist ein lithiumakku, der zeigt beim Test voll an..
Hab aber mal ne zweite batterie bestellt..
Wüsste nichts das Strom ziehen sollte
ist ein lithiumakku, der zeigt beim Test voll an..
Hab aber mal ne zweite batterie bestellt..
Wüsste nichts das Strom ziehen sollte
Hallo Zusammen
Folgendes Problem: Massive Drehzahlschwankung im Leerlauf, dann ist der Motor mit einer Fehlzündung ausgegangen. Ich habe auf ein Masseproblem getippt und hab da verschiedene Lösungen abgearbeitet. Nun habe ich folgendes Problem: Siehe Video: https://www.youtube.com/watch?v=9cm1YzPlWDA
Könnte ich nun auch noch ein Problem mit dem Ventiltrieb, Kipphebel oder Autodeko haben oder könnte das immernoch ein Masseproblem sein?
Wenn ich das Display ignoriere und den Starterdrücke bis der Motor wirklich läuft habe ich nur noch wenig drehzahlschwankung... Teilweise Orgelt es lange und dann kommt der Motor direkt auf den ersten drücker..
Besten Dank!
Wieso stellt man in einem Forum eine Frage wenn man die Antwort nicht hören will? :/
6000 Euros ink. Versand und Hecktank (wie beim Baselkit) ist wieviele Euros weniger überzogen? ;)
Gangsensor eventuell bearbeiten? Haben ja einige hier gemacht...
gibts den Mappingschalter bei den neuen noch?
gibts nicht von heidenau was? Ich dachte ich hab da mal was gesehen
Remuskomplett...
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Würde auch lieber die Gashahndrosslung nehmen. Nur als letztes Mittel würde ich zur 25KW-Drosslung per Mapping greifen (auch zu Liebe des Motors).
Wieso zu liebe des Motors?
Rein aus Interesse, hast du irgendwas belegtes dass das 25kw Map dem Motor schadet?
Zum Topic:
Die Händler sind sich nicht sicher weil es wohl nur das 25kw Map für dein Modell gibt.
Kann auch am kalten Öl liegen....
Wie gross bist du? :)
Ich würde behaupten das bei anderen Bremsbelägen vom ABS/MSC bei zu wenig Bremswirkung mehr Druck und bei zu viel, weniger Druck an der Bremse ankommt...(klar gibts auch hier Grenzen, aber wenn ABE vorhanden ist werden die Beläge wohl gewisse Dinge erfüllen..)
Das System ist ja Flexibel und nimmt von diversen Sensorendaten auf, wertet sie aus und gibt dann befehle an Bremse/Drosselklappe... Es gibt ja auch viele verschiedene Farbahnbeläge und dann noch, nass, trocken, warm, kalt usw.. usw.. Da muss das System ja auch flexibel reagieren..
Bei viel zu wenig Reifendruck wird die Sache wohl anders aussehen weil die Reifen nicht mehr so "stabil" sind..
Wenn Geld keine Rolle spielen würde, wäre ein Hubschrauber schon bestellt...
Danke für die Wortmeldungen!
125ccm sind kein Problem, weniger ccm möchte ich aber nicht.
Neben der 690 enduro hab ich noch ne 1190 Adv, es wird also wirklich nur für den arbeitsweg benötigt.
Hallo Zusammen,
ich überleg mir ein Motorrad anzuschaffen um damit zur Arbeit zu fahren (knapp 8km ein Weg).
Es soll ein motorrad und kein Roller sein...
Es darf ruhig älter sein, sollte aber pflegeleicht und robust sein.
Mit was fährt ihr so zur Arbeit ?
Welche Modelle kommen euch in den Sinn, was sind eure Erfahrungen?
Ich möchte einfach mal Modelle "sammeln" und schauen was ihr beitragt!
Über eure Antworten würd ich mich freuen!
PS: Bin Markenoffen, bevorzuge aber renomierte Hersteller (KTM,Yamaha,Suzuki usw...)
Die Antihoppingkupplung verhindert das blockieren oder hoppen des Hinterrads beim runterschalten ;)
Immer wieder nice wie mit neuen Mitgliedern die sich nicht so gut auskennen umgegangen wird..
Kann ich dir nur das Gerät von hama-racing empfehlen!
Funzt super guat.
Danke für den Tipp!!
Nein!