Interesse an einer Unfall-RC8 (Bj.09)

  • Hallo Zusammen, durch ein ungeplantes Crash-Ereignis ist meine Bike-Saison für 2011 leider zu Ende :weinen: . Da ich meine verbeulte RC8 aufgrund von meinen Schulterverletzungen nicht kurzfristig selbst reparieren möchte, wollte ich mal leise abfragen, ob wer Interesse an einer Unfall-RC8 hat.


    Folgende (grobe) Erstdiagnose von mir..die ich nächste Woche noch von meinem Händler überprüfen lassen werde (auch noch von einem Sachverständigen der Versicherung)


    RC8 weiß, Bj. 2009 (alle updates ab Werk gemacht), ca. 4500 km (keine Rennen nur Straßen KM>), Rahmen und Motor OK, Felgen und Schwinge OK,


    Schrott sind: Verkleidung, >Lenker, Kühler und wahrscheinlich auch die Gabel. Nähere Einzelheiten und auch mögl. Fotos kann ich bereitstellen, wenn sie dann beim Händler steht und gecheckt wird.

  • Eventuell wäre der Auspuff interressant für mich.


    Gruß Sil

  • Hi, muss mal abwarten was die Versicherung sagt.Wenns kein Totalschaden ist, würd ich ungern in Einzelteilen verkaufen, falls ja melde ich mich mit Preisvorstellung.
    Grüße

  • Ich hätte am Komplettbike interesse...melde Dich kurz wenn Du genaueres weißt.
    Gruß
    Sacha


    PS. Tut mir leid für Dich.Hoffe bist bald wieder auf dem Damm

  • Hallo Zusammen, hat leider etwas gedauert, aber jetzt ist es Gewissheit , dass meine RC8 schrott ist. Der Rahmen ist unterhalb vom Tank gerissen, Vorderradfelge , Gabel und alle Anbauteile die vor dem Tank sind sind auch hinüber.


    Die Versicherung hat das ganze Motorrad als Totalschaden eingestuft und es wurde über die Restwertbörse versteigert.......


    Gehört mittlerweile also nicht mehr mir.....trotzdem vielen Dank für euer Interesse.


    Wer weis, vielleicht ergibt sich ja im nächsten Frühjahr (nach meiner vollständigen Genesung des Schulterbruchs und des mehrfachen Schlüsselbeinbruchs) ja wieder die Gelegenheit für einen :Kürbis:


    wünsch euch allen noch eine unfallfreie Saison. LG

  • Das tut mir leid für Dich und deine Maschiene :rolleyes:
    Trotzdem gute Besserung an dieser Stelle! :ja: