Alles hat ein Ende...

  • Moin moin,


    private und berufliche Umstände zwingen mich die KTM Projekte bis auf weiteres einzustellen.


    Ich danke allen netten Menschen, die ich im Rahmen dieser Projekte kennenlernen durfte - die anderen können mich mal gerne haben :-)


    Ich bin über das Forum weiter erreichbar, aber nur noch als "Privatier".


    Danke!