Moin moin,
private und berufliche Umstände zwingen mich die KTM Projekte bis auf weiteres einzustellen.
Ich danke allen netten Menschen, die ich im Rahmen dieser Projekte kennenlernen durfte - die anderen können mich mal gerne haben :-)
Ich bin über das Forum weiter erreichbar, aber nur noch als "Privatier".
Danke!