660 SMC 2004 auf 2005 Heckumbau ???

  • hey,


    wollte mal fragen ob das viel Arbeit benötigt das 2004er Heck der 660 SMC auf das 2005 Heck umzubauen und was so ein Umbau (die Teile weil Arbeit mach ich selber) kosten würde?


    Achja die Doppelroh Auspuffanlage der 2005er Reihe würde ich auch gerne montieren (aber von Akropovic habe ich mir gedacht da die ja so hammer geil sein soll)... ? kann ich das ohne irgendwelche Probleme machen ?


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von spirit ()

  • das geht , ist aber sündhaft teuer ...


    es fängt mal mit den rahmenheck um 380 steinchen an und hört bei der doppelakra um 1600 steine auf .... :sehe sterne:



    dazu kommen dann noch die plastiks , licht und tausend kleinteile ....



    summa summarum sicher 2500 steine aufwärts .....

  • ...was willst denn mit dem Potthässlichen Heck??? :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne:

  • hay,


    naja ich denk mir so ... wenn das zeug da 1000 € kostet und ich eh noch keine 660 Gekauft habe könnte ich die 1000 € in meinen Pottich werfen und mir gleich eine gebrauchte 2005er kaufen.


    ist glaub ich das leichteste zwecks Arbeit und Geld ;)


    weil ne 2004er kostet so um die 6500€ und ne 2005 er um die 7-800 €



    achja gibt es eigentlich irgendwelche TEchnischen Unterschiede zwischen einer 2004er und einer 2005er? außer dem Doppelrohr auspuff und bringt der auch mehr als wie der von der 2004er ?


    mfg

  • technisch gibts keine unterschiede ....



    das einzige was dir der doppelauspuff bringt ist mehr gewicht und die sicherheit das wenn du dich mal legst
    garantiert auf den auspuff fällst ....

  • Aber du hast 2 Auspuffe, das zeugt von Männlichkeit! :lol:
    Das 2005er Modell ist meiner Meinung nach aggresiver gestaltet. Das Heck ragt bei der neuen weiter nach oben und ist als ganzes kantiger wie bei den Crossern.