Leistung Powerparts Endtopf 690er SMC

  • Hallo 690er SMC-Gemeinde :knie nieder:


    Kann mal jemand Leistungsdiagramme einstellen, die den Unterschied zeigen zwischen


    a) Originalendtopf,
    b) Powerpartendtopf mit Kat,
    c) Powerpartendtopf ohne Kat?


    Alle Messungen bitte mit db-Eater.


    Hintergrund ist, dass ich den PP-Endopf mit Kat fahre und der Kürbus gefühlt langsamer geht. Der Sound ist so wie ich es mir vorstelle. Aber die Leistung??? Ich weiß ja nicht... :denk: :denk: :denk:


    Grüße


    Rages

  • Hilft dir bestimmt nicht weiter,


    aber meine SMC ist StiNo mit gerade mal 500Km auf der Uhr.


    Habe den PP-Topf OHNE Kat verbaut mit Akra-Mapping.


    Wheelies im zweiten kein Problem.Habe keine nennenswerten Leistungseinbußen feststellen müssen gegenüber dem Serien-Puffer.



    Grüße .....