Seit zwei Wochen 125er Duke Fahrer

  • Hy KTM Fanz!


    Besitze seit 2 Wochen eine KTM 125er Duke, nun hab ich über 800 km drauf und in sieben Tagen das Service!
    Die Schaltdrehzahl war von Hausaus schon auf 10000 rpm eingestellt und wenn die kleine Duke warm ist, is es auch kein Problem sie so hoch zu drehen. Mittlerweile bin ich schon 120 km/h damit gefahren und da geht noch etwas :sensationell:
    Die Kleine ist ein echter Blickfang auf der Strasse und ab 6000 Umdrehungen hat sie einen Verdammt Geilen Sound für eine 125er!!! - Das zieht so manche Blicke Hübscher Frauen aufsich! :ja:


    Was hat es mit diesen Open Maping aufsich, kann mir wer darüber infos geben???

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn du schon 120 drauf hattest sollte deine schon offen sein. Normal ab Werk riegelt die Duke bei ca. 105 km/h elektronisch ab. Das Open Maping hebt die Sperre im Steuergerät einfach auf.

  • Hallo!
    Danke!


    Habe meinen Händler gequält und jetzt siehe da scheints so als bekomme ich nächsten Di das Mapping.
    I hope so!


    Kanns sein das wir uns aus Wien kennen? Bist du der, der seine Kati am Auto festkettet?


    Grüße

  • Hallo Du!!


    Ja genau das bin ich! :lol:


    Heut hab ich das Orginal Tank-Pat und den Bremszylinderdeckel bekommen. *freufreufreu*
    Natürlich hab ich mir dann gleich noch die kurze Kennzeichenhalterung bestellt, sieht einfach besser aus!
    Ob ich nun die weissen Felgenringaufkleber rauf klebe weis ich noch nicht? - die hab ich auch schon.


    Hey, Uebrohttp://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/user/16896-uebro/ du hast übrigens Post :zwinker:

  • göaub i schon, bin in der einfahrphase und meine läuft das auch ohne viel probleme. Von wo bist du??? Hier in Ö sind die offen ohne elek. abregeln zu müssen :sensationell:

    LG MIKE


    Ready to Race

  • Habs gsehn heut wie ma gemeinsam gfahrn sind, er war voll hinterher :kapituliere:

    LG MIKE


    Ready to Race

  • Meine geht erst keine 110 :D
    Bin aber grad am einfahren :motzki:

  • Hab da mal ne Frage, hatt schon jemand aus der Schweiz
    das Open Mapping drauf ? Weil mein Händler sagt dass er den Code noch nicht
    von KTM bekommt.


    Gruss Tomii

    Gruss Thomas

  • HEY Sonderwunsch!!


    Wo hast den deine Ktm griffln her, sind die vom il moto?? und von welchen :Kürbis: . Sind die von der Enduro??? WILL AUCH HABEN WOLLN!!!! :Daumen hoch: :sabber:

    LG MIKE


    Ready to Race

  • HEY Sonderwunsch!!


    Wo hast den deine Ktm griffln her, sind die vom il moto?? und von welchen :Kürbis: . Sind die von der Enduro??? WILL AUCH HABEN WOLLN!!!! :Daumen hoch: :sabber:


    Die kannst dir eigentlich bei jedem KTM-Händler holn bzw bestellen.
    Bestellnr: 63002021200 Kosten: 19€

  • Ich glaub die sind von der SX oder so...weiß jetz ned genau..aba passen tun sie wie du gsehn hast :D
    Am Gas-Griff musst halt die Nopperln wegfeilen damit du die schön drauf bekommst...bissl a Spühlmittel drauf dann flutscht das schon :grins:

  • Ja weil der hat nix gfunden unter 125, hat nur die von der enduro bestellt und kosten 23€ mal schaun wie die sich machen habs net gsehn lass sie aber gleich mit den Proties montieren, wenns gut ausschauen :ja: beim 1000 Service!!! Dankeee :knie nieder:

    LG MIKE


    Ready to Race

    Einmal editiert, zuletzt von ktm-biene ()