Das Problem mit dem fünften Gang habe ich auch.
So bei mir ist noch die Anzeige des 4. Ganges weg.
Das Problem mit dem fünften Gang habe ich auch.
So bei mir ist noch die Anzeige des 4. Ganges weg.
Ja wenn ich das wüsste. Hatte anfangs Dezember die Kleine in der Tiefgarage deponiert, dann im Januar bin ich zur Arbeit gefahren und auf dem Heimweg kam die Anzeige Low Battery. OK neue Batterie bestellt und angefangen zu Messen, da wurde die Duke ja schön Warm, da viel mir auf das der Kühlventilator nicht geht (eventuell schon länger). Ach ja der Kühler Thermostat war auch noch im
Danke alle für die Infos.
Meine steht jetzt seit 2 Wochen beim Freundlichen, Stator muss getauscht werden, ebenfalls der Laderegler und zum Schluss noch
der Kühlventilator. Hoffe Sie geht nach der Reparatur wieder normal.
Gruss Tomii
Drehzahl ist egal, hatte auch schon bei Leerlaufdrehzahl 13.3 Volt
Ich habe so langsam den Verdacht das die LM im ist.
Mal sind es 12.4 Volt ca. und nach einer weile sind es 14.4 Volt. Beim nächsten Start sind es wieder ca. 12.4 Volt und so fort.
Gruss Tomii
Eine Frage noch, hat die Duke eine Lade-Elektronik oder stehen die 14,3 bis 14,7 Volt immer an.
Bei mir ist es so, dass trotz neuer Batterie die 14,3 bis 14,7 Volt nicht immer kommen.
Gruss Tomii
Danke für die Infos
Hallo zusammen,
Wie messe ich am besten den Ladestrom für die Batterie?
Ich glaube im Normalfall sollte der doch so um die 14 Volt sein.
Möchte schauen ob der Alternator hinüber ist.
Für Tipps bin ich sehr Dankbar.
Gruss Tomii
Ja das hatte ich schon mehrmals, war immer der Neigungssensor. der ist relative schlecht geschützt
unter dem Tank fast bei der Gabel vorne.
Ja das sagte ich doch.
Ja das hatte ich schon mehrmals, war immer der Neigungssensor. der ist relative schlecht geschützt
unter dem Tank fast bei der Gabel vorne.
das problem mit dem lenkkopflager habe ich auch aber die sind leider noch auf dem schiff von indien und kommen daher erst ende märz
Meins wurde letzten Freitag gewechselt, muss sagen ist wie Tag und Nacht. Hatte vorher nicht das Gefühl
das etwas kaputt sei, der Mech. meinte das merkt man als Laie auch nicht, da es schleichend kommt.
Und Sie versuchen es als Garantiefall KTM einzureichen, mal schauen was passiert.
Hoffe deins kommt schneller.
So nun hatts mich auch wieder erwischt.
Gestern in den Service gebracht, promt kam ein
Telefon Lenkkopflager sei defekt . Muss bestellt werden,
hoffe ich kann sie morgen Abend wieder holen.
Nur zur Information: Ich habe mal kurz bei der Firma Schruf in Österreich bezüglich des 13er Ritzels nachgefragt. Die Antwort: Das Ritzel ist ab Lager lieferbar und kostet 49.90Euro.
.
Hier sollte es die 13er Ritzel geben.
Eventuell passen ja die Hebel für die 125 Duke bei der 200er auch.
Habe die gefunden Link
kettensatz gewechselt, Wahnsinn wie laufruhig das ding jetzt ist und wie gut es geht
Welchen Kettensatz hast du genommen? Original oder vom Zubehörhandel.
was mich noch verwirrt ist, in meinem Fahrzeugausweis steht
Lehrgewicht **207 G
Nutz-/Sattellast **75
Gesamtgewicht **282 F
Langsam komme ich nicht mehr weiter, wie schwer darf nun der Sozius sein ohne mich Strafbar
zu machen?
Hallo zusammen,
Ich habe ein Verständnis Problem, auf Seite 50
Im Handbuch steht.
INBETRIEBNAHME 50
– Wenn Sie Gepäck mitnehmen, ist auf eine sichere Befestigung möglichst nahe an der Fahrzeugmitte und eine gleichmässige Gewichts-Verteilung auf Vorderrad und Hinterrad zu achten.
– Das höchstzulässige Gesamtgewicht und die höchstzulässigen Achslasten sind einzuhalten. Vorgabe Höchstzulässiges Gesamtgewicht 282 kg
– Höchstzulässige Achslast vorne 125 kg Höchstzulässige Achslast hinten 210 kg
Wie habe ich das zu verstehen? Ist das mit der Maschine oder ohne?
Gewicht ohne Kraftstoff 125 kg
Meine Wenigkeit. 81 kg
Kraftstoff ca. 14 kg
Total. 220 kg
Somit könnte ich ja nur noch ein Leichtgewicht mit ca. 62 kg mitnehmen, das schliesst ja ziemlich viele Kollegen aus.
Oder sehe ich das Falsch?
hallo leute so war am montag bei ktm weil meine duke nicht schneller gin als 100 da ich etwas lauter worden bin bei ktm und alles zusammen getrommelt habe sihe da es gibt 3 software für dieses bike und zwar für deutschland die 80 für die anderen die 100 und die offene software die ich jetzt auch bekomme und kostet mir net mal einen cent das einzige was ist ich mus warten bis das ktm werk den code schickt damit das ktm werk die software auf die duke spielen können uns somit ist diese offen und geht auch die 140 wie gesagt und dann kann auch das steuergerät ausgebaut werden um die leistungssteigerung zu verbessern und diese bekommt man von linz um 150 euro also werde weiter berichten
Wäre schön wenn du mal eine Adresse von Linz angeben könntest wo man
das Steuergerät herbekommt.
Nein habe keine Erfahrung mit dem Hersteller oder dem Teil,
habe nur schnell mal gegoogelt, und habe das von den Links
gefunden. Mich dünkt aber der Preis ist Sau Teuer. Ja mal schauen
ob das was ist, werde morgen mal weiter forschen.