14:42?
Wie läuft sie damit?
14:42?
Wie läuft sie damit?
Bei 137 km/h kommt der Begrenzer . Maximale Drehzahl bei der Duke 200 sind 10500 U/min .
Hast jetzt eine 125 oder 200 er?
Duke 200
ich habe mir heute mal ein 12 ritzel zurechtgebastelt :))) 12:46 wird dann heute Abend mal ausprobiert :);) der Anzug müsste Bombe sein :)
ich hätt gern n 13er ritzel!! auf std kettenrad ich glaub da müsste so bei 45Z ca. 48Z rauskommen wenn ichs richtig verstanden habe!! da müsste die dann auch im 6. ziehen!! Htt den keiner mehr ein 13ner übrig??? das passt?? oder wo bekomm ich eins her?? das muss ich noch versuchen bevor ich die kette tausch!!
das ist mega kompliziert eins wo alles passt gibts nicht ich habe 3 gekauft bis es geklppt hat und dann auch nur mit ner idee das iwie alterativ festzubekommen ;)
aha und wie wenn ich mal nachhaken darf ???
Hab auf meiner heut ein 13 ritzel bekommen. Also hab jetzt 13:45 drauf.
Hat mir mein händler empfohlen. Hatte dann 50 km zeit zu testen.
Bin schwer begeistert. Sie läuft jetzt ca 125 auf der autobahn und im 6. Drückt sie jetzt auch gut an.
Das ritzel ist eine sonderfertigung da ja alle das problem haben. Hat mir 50 € gekostet. Aber die warens wert.
klingt klasse . dann werf die presse an und duplizier mal n paar . hätte auch gern eins . vielleicht kannst du mir ja eins zusenden ![]()
Hier die HP
http://www.schruf.at/indexx.html
Meld dich mal bei denen. Die können dir sicher eins schicken.
danke dir ![]()
Video kann ich leider keines machen da ich keine kamera hab.
Naja dauerhaft, der wind spielt schon noch eine rolle. Aber die 110 ist sie immer gelaufen. Das ganze aufrecht sitzend.
Hehe, da Schruf ;) der alte Bastler ![]()
Was läuft se auf der Landstraße? :)
und wie siehts bergauf aus?
Ihr dürft euch keine wunder erwarten. Es ist um einiges besser. Komme aus Bezirk Bruck an der Leitha. Bei uns auf dem Land geht eigentlich immer der Wind. Mal stärker, mal schwächer. Heute lief sie zb 115 auf ner offenen bundesstrasse. Aufrecht sitzend.
Man hat mit dem 13 er Ritzel im 6. Gang etwas mehr Kraft sodass man ihn schneller ausdrehen kann.
Wie würde sich das denn auswirken, wenn mal plus dem 13 er Ritzel noch ein 46er oder 44er kettenblatt verbauen würde?
also wenn du beschleunigung willst, dann hol dir das 46er und wenn du eher top speed willst, dann nimm das 44er.
Nur zur Information: Ich habe mal kurz bei der Firma Schruf in Österreich bezüglich des 13er Ritzels nachgefragt. Die Antwort: Das Ritzel ist ab Lager lieferbar und kostet 49.90Euro.
.