Übersetztung der 125er duke

• gibt es denn nun endlich mal ein passendes kleineres ritzel für die duke ?

dass von AFAM, dass 100prozentig passen soll, passt ja anscheinend doch nicht !

The Eagles are back !

• Zitat

hat hier in dem forum nicht sogar jemand ein 13er ritzel ?

Nach meinem Urlaub, sprich nächste Woche bestellt mein Händler mir eines.
    Danach gib's Infos ;-)
    Hab auch schon herum gefragt ob jemand eines drauf hat, leider nein.

• Zitat

Bitte sofort Info wenns da is ob passt !

weißt du zufällig wo er das bestellt oder von welcher marke es ist ?

So zurück vom Urlaub und heute aufn kurz Besuch beim Händler. Er hat selbst noch kein passendes gefunden hat aber noch nicht alle Hersteller durch. Also hab's selbe Problem das nix passt ;-)
    Dafür hab ich mir den giannelli angesehen und würd den um 250 bekommen :-))))

• Gefunden ! Das von AFAM passt ! habs nonet drauf gemacht, aber ich hab die beiden verglichen die sehen von der Aufnahme und so genau gleich aus !

werde das morgen denk ich mal testen

The Eagles are back !

• Zitat

Gefunden ! Das von AFAM passt ! habs nonet drauf gemacht, aber ich hab die beiden verglichen die sehen von der Aufnahme und so genau gleich aus !

werde das morgen denk ich mal testen

Hast das bei Amazon bestellt? Da hab ich gelesen das es nicht passt. Gleich Bescheid geben wie die kleine dann geht ;-)

• das kann nicht stimmen. ich hab das mal durchgerechnet mit der originalübersetzung 14/45 da kommt bei 11000 im begrenzer 122 km/h raus und man schafft bei pro übersetzung knapp 132 bis se begrenzt.
    kannst du mir die formel mal erklären ? der 4.wert steht doch für die übersetzung an der kette oder also 13:46=0,2826.

werde morgen mal die übersetzung 13:46 ausprobieren und gleich berichten wenn ichs ertestet habe !

mfG

hier noch der link: http://www.motorrad-ersatzteil…%A4hne%2013.html?var_0=13

The Eagles are back !

Einmal editiert, zuletzt von ForzaSGE ()

• hm naja gut.

ich sag mal operation fehlgeschlagen. Sie geht zwar jetzt mit 13:46 unten raus wie die sau und geht blitzschnell auf 100, aber danach kommt nicht mehr viel. der 5. gang geht bis ca 102 bzw. 103 und bis dahin kommt sie auch sehr sehr flott, aber dann der 6.gang, den kann man immernoch vergessen. im 6. geht dann kaum noch mehr, ich hatte maximal 108 km/h drauf und das ist ja wohl en witz, aber wie gesagt bis 100 is geil. ich denk immernoch dass mit dem 6.gang irgendwas nicht stimmt und dass die da i-wie noch runtergedrosselt wird !

The Eagles are back !

• gemisch wird reduziert!! ist meine meinung mann merkt es auch deutlich!! aber gangsensor ausstecken bingt nix habe ich scho probiert!! die bekommt immernoch von irgendwo ander infos!! fürs STG.!!!

• Man ich dachte das die Übersetzung Bombe ist. Entweder is der 6. vom Getriebe her zu lang übersetzt, oder es is wirklich das stg :-( eventuell 13:45 als Mittelweg noch zu testen. Aber nur fürs testen sind 50€, plus Arbeit auch ned grad mal so...
    Werd's mir trotzdem mal antun mit'n 13er.
    Hattest du im 5. auch max Speed von ca 116kmh?
    Ich will ja nur ned immer mit leichte Steigungen zu kämpfen zu haben!

• verstehe ich nicht -.- ich habe mir genau das ritzel vom link oben bestellt passt bei mir nicht ????? da fehlen doch die zwei Bohrungen ?

:polizei: :arsch:

• das kann nicht stimmen. ich hab das mal durchgerechnet mit der originalübersetzung 14/45 da kommt bei 11000 im begrenzer 122 km/h raus und man schafft bei pro übersetzung knapp 132 bis se begrenzt.
    kannst du mir die formel mal erklären ? der 4.wert steht doch für die übersetzung an der kette oder also 13:46=0,2826.

werde morgen mal die übersetzung 13:46 ausprobieren und gleich berichten wenn ichs ertestet habe !

Hallo allerseits .

Also bei mir kommt dann 128,67 km/h raus .

Das ist auch keine Formel sondern die Reihenfolge der Getriebezahnräder im Antriebsstrang , die 60 sind für die Stunde (weil km/h) und die 0,00188 ist der Radumfang in km .

Vielleicht kommt der Begrenzer auch erst bei 11250 U/min da bist du 132 km/h schnell .

• Hat jemand Interesse an dem 44er Kettenblatt in orangenem Aluminium . Nagelneu nur einmal Montiert , aber die Kette war zu kurz , also noch nicht gelaufen !

Zum halben Preis .

Mittlerweile finde ich das das 42er der Duke 200 perfekt ist .

Damit ist das 44er jetzt überflüssig .