Ich hab für den kleinen Ktm service bei der 125 er 200 € hingelegt beim großen 10000 er mal so 320 € ![]()
Beiträge von Ktm096
-
-
Ich weiß zwar net was Ktm da Baut ? Aber wie soll das Weitergehen ?! Ich lese hier die Defekte schon seit September 2011. Und ich Verstehe es nicht o.O WISO???? Sind die Dinger nie ganz ? Ok mag sein es gibt hier auch viele die nicht mit schreiben. Trz. viel zu viel. Und jetzt noch Ktm Duke 200 390 Rc 125 200 390 und ich Persönlich hab die Hoffnung bei den Indischen Dingern aufgegeben. Und Luckybastard denkste wirklich es wird besser ? Das ding ist ganz neu aufm Markt bist sozusagen ein Versuchskaninchen :D
-
Hey Leute breuchte die Seiten Verkleidung vom Tank also nicht das orange sondern das an der Seite das schwarze Plastik. Nur das hab keine lust das andere noch mit zu bezahlen :D
-
Es ist aber eine Scheiß arbeit das ding dran zu machen. Aja mit ordentlich anlauf sind die 125 drin. Auf der Landstraße nur 115 :D vorher nur knapp über hundert.
-
Beim
Fail ist dir nicht passiert. -
Ja 125-127 mit Gegenwind.
-
Also meine geht wesentlich besser auf Drehzahl und beschleunigt viel schneller.Höchstgeschwindigkeit 15 km/H mehr.
-
Aja an alle die einen Sportauspuff haben. Schmeißt den runter :D. Hab meinen Shark kaputt gemacht (unwichtig wie) und hab gezwungener massen die Originale Anlage drauf gemacht.Ich sag nur eins:´Ach du scheiße geht die jetzt besser´Aja der laute Pott wurde mir langsam peinlich, hört sich an wie eine Smc, geht aber nicht so ab. Vom 106 abgezogen.
-
Ja geht ja auch dünner will ja nur das die Schwinge sich nicht komplett verabschiedet. Also löst.
-
Ja genau das meine Ich :D Danke für die Info. Könnte ich auch eine andere Stange hinterher Schieben. Damit nichts Verrutscht ? oder könnte ich da was Kaputt machen.
-
Jo Leute müsste die rechte Fußrastenanlage (Komplett) Ausbauen. Wie krieg ich die die Fette Achse da Raus :D kann ich die da einfach auf der anderen Seite lösen (Mutter) und rausziehen ohne das sich die Schwinge irgendwo hin verschiebt. Und mit wieviel NM müsste ich die schraube wieder anziehen.
-
Jop mein Motorrad hatte das auch :D
growa 1 kann man die einfach so Rausdrücken. Also die Gummis. -
Mach mir mal keine Angst. Werde die Gabelbrücke sicher nicht abbauen. Das trau ich mir mal sowas von nicht zu. Lenker hat es halt ultra erwischt , ist jetzt nen M-Lenker rechts. Hoffe mal das es nur der Lenker ist. Weil wen die gabel hinüber ist kann ich das ding ja mal sowas von in die Tonne Treten. Aja da gibts doch die Dämpfungsgummis in der Oberen Gabel brücke, könnte es auch an denen Liegen ?
-
Hatte ich bei der 125 er auch dauert 1 std. Beim Händler :D
-
Da sind die Fotos :D die aufnahme vom Lenker.
-
Ist das Rost. Und hätte jemand den Ersatzteilkatalog der duke 125 2011.
Und ich brauch noch Hilfe und zewar is die Lenker Aufnahme schief ? wie krieg ich das weg :D -
Ja ok das hast jetzt nicht aber ja habs versucht zu starten und ging nicht an. Vielleicht ist auch ein Ventil weg.Hab es auch angeschoben ging ungewöhnlich leicht.
-
Jo mein Motorrad hat sich anscheinend endgültig Verabschiedet. Bin unter Vollast 10.000 U/M gefahren auf einmal wie aus dem nichts geht das ding aus und macht son Komisches bruuuum Geräusch, so wie man es aus den Videos kennt wo die 2 takter nen Fresser haben.Das nach 14.000 km, und es wurde alles gemacht an Service.

-
Aja :D stimmt :D
-
Also beim Stega steht jetzt eine ? Ok werde ich mir dann mal für eine Stunde anschauen
solang mein 125 in der Werkstadt ist