Beiträge von Tomii
-
-
hatt das neue Mapping irgend eine Bezeichnung, hatt da dein Händler was gesagt?
So konnte man direkt nachfragen.Gruss Thomas
-
-
Nö zu Kalt ist es nicht, musst nur gute Kleider haben dann gehts.
Gruss Thomas
-
Geht mir ebenfalls so, mit dem Bremslichtsensor. Scheint wohl wieder so
ein Billigteil zu sein.Gruss Thomas
-
Da gibts wohl auch unterschiede, denn meine hatte immer erst bei 109 km/h
abgeregelt dafür dan ziemlich abrupt. -
All so der Schalthebel ist ganz einfach zu verstellen, wenn Ichs noch
Recht im Kopf habe ist das nur eine Schraube zu lösen. Hebel abziehen und eine Kerbe nach unten
wieder aufstecken. Ich nehme an der Bremshebel ist ähnlich.Gruss Thomas
-
Also ich bin eigentlich ganz zufrieden, bin auch von den Mängel wo man hier liest, zum grössten Teil
verschont geblieben. Habe jetzt 8000 km drauf, und die läuft noch wie am ersten Tag.Gruss Tomii
-
Hallo zusammen,
Ich bin ebenfalls 45 Jahre alt, meine hatte auch das 100er Mapping drauf. Ist jetzt seit ca einem Monat offen,
läuft so zwischen 110 und 120, je nach Wind. Fuhr vorher Vespa 125 GT und ich muss Sagen die kleine Duke ist 100 mal Geiler.
Gruss Thomas
-
Ist bereits ein neuer Deckel beim Händler bestellt, er versucht was besseres zu finden.

Gruss Tomii
-
Hallo zusammen,
Jetzt hatts mich auch wieder erwischt, Deckel vom Kühler ist der
Plastik stutzen undicht, vermutlich ein O-Ring.
Gruss Tomii
-
Aber ich bin mir ziemlich sicher das da noch eine Begrenzung drin ist, denn bei Rückenwind mit ca.30kmh lt. Wetterbericht müsste die 6. doch ohne Probleme
hoch drehen.
Der 6. Gang dreht schon hoch, falls du eine 100 km/h Version hast merkst du eigentlich nicht viel, bis auf den Begrenzer der abrupt bei ca. 109 km/h einsetzt.
Dann fällt die Geschwindigkeit bis auf etwa 103 km/h, und das Spiel geht von vorne los.
Gruss Thomas
-
@ FreakT Was hast für eine Drehzahl bei 126, würde mich echt mal interessieren.
Da ich Heute wieder mal auf der Autobahn war und ich bei 120 km/h 10500 rpm hatte,
glaube das ist etwas viel für längere Strecken so ca. 20 km.Gruss Tomii
-
All so, ich habe bis jetzt 3600 km gefahren und bis auf die Gang anzeige des 5. Ganges
noch keine Probleme gehabt. Holz anlagen hoffe es bleibt so.Gruss Tomii
-
So meine Duke ist jetzt freigeschaltet
, habe es sogleich auf der Autobahn getestet. Leicht Bergauf
mit Gegenwind kam sie locker auf 115, ging leider die ganze Strecke nur leicht Bergauf, muss mal weiter Tetsten.Gruss Tomii
-
Alles anzeigen
Hallo Tomii....
Ich freue mich für Dich
und hoffe, dass Du nicht enttäuscht wirst...!
Gib uns bitte gleich ne Info, was Dein Motor hergibt
aber realistische Fahrsituationen
(damit meine ich natürlich nicht bergab mit Rückenwind - sondern mal schön ne Gerade)
Tschau - da bin ich ja mal gespannt...

PS: Läßt Du das Mapping in Deutschland machen...? Und was für ein Mapping hast Du aktuell...?

Nein, ich komme ja aus der Schweiz, da wird sie auch freigeschaltet. Ist noch das Originale von ende März. Meine
Heimfahrt morgen wird über die Autobahn gehen, da ist alles dabei.Gruss Tomii
-
Ich bekomme nun entlich am Montag das Open Mapping, bin ja mal gespannt was es wirklich bewirkt.
Gruss Tomii
-
Mir kommt es so vor das die Gang anzeige bei mir Temperaturabhängig ist, die ersten Kilometer geht alles
bis ca. 3 Balken in der Temp. Anzeige sind, von da an wird es schlimmer der 5. Gang verschwindet immer öfters
bis er ganz weg ist, ebenfalls geht die Anzeige Gear weg, kommt aber in Unregelmässigen Abständen wieder
.Gruss Tomii
-
Nein das gilt für alle Gänge, sonst würde es sicher alls Ausnahme im Handbuch stehen.
Gruss Tomii
-

Erst einfahren - dann probieren, was sie kann...!
@ Strangeland
Du solltest doch zum einfahren nicht über 7500 gehen, ist besser für die

Gruss Tomii