Seit zwei Wochen 125er Duke Fahrer

  • Bin auch aus der Schweiz und hab noch kein Open Maping drauf. Die KTM läuft bei 108 knallhart in den Begrenzer :motzki: .

  • Bin auch aus der Schweiz und hab noch kein Open Maping drauf. Die KTM läuft bei 108 knallhart in den Begrenzer :motzki: .


    kasa


    Was meint den dein Händler zum Open Mapping, bekommt er den Code oder auch nicht.


    Gruss Tomii

    Gruss Thomas

  • hmmm...also ich komm grad von der autobahn in kloburg hats schon zum tröpfeln angefangen..und ich muss sagen man is mit dem ding echt ein verkehrshindernis.
    6ter gang bissl gegenwind 99kmh :winke:


    wie schauts da bei euch aus ?!


    lg

  • Ich hab ne Mail von meinem Händler bekommen, Open Maping dauert noch, ich soll in 4 Wochen nochmal nachfragen :motzki: :weinen: .
    Meine macht normal auch nur 99 km/h mit bissl Gegenwind. Find ich auch ni soo prickelnd. Wenns das Open Maping nicht bringt kann ich nur noch auf nen 200 ccm Satz hoffen.

  • naja kam mir echt ein bischen hilflos vor...da war ned viel mit mitschwimmen :kapituliere: