Prob mit Startrelais ...

• Salve zusammen,

eigentlich war die meinige erst beim Freundlichen wegen dem defekten LiMa regler, der die Elektrik kaputtierte :kotz:

Nun habe ich die Woche URLAUB, bestes Wetter - und nun ... Zusammengepackt, losgefahren, nach 15 KM zur Tanke. alles super eitel Wonne. Getankt , will losfahren.... NIX

NADA

NIENTE

:motzki: Natürlich mittagszeit, natürlich alles zu an Händler in der Nähe...

Einziges Ding was sich hören lies war ein knattern unterm Sitz - dachte ned wieder der Regler bitte, batterie war voll geladen VOR dem Wegfahren, also nach 15 KM sollte da nix sein ...

Sitz runter, Startknopf gedrückt, wieder nur "RRRRR RRRR" - hab dann mal auf der Hauptsicherung geschaut, alles ok, wenn den starter drückst vibriert das ganze teil wie ne Klingel und sonst tut sich NIX.

Dann mal im 2Ten gang angeschoben, ging sofort an und fuhr dann wie ne Eins. nach 15 KM wo es bergab ging einmal versucht abstellen, sprang problemlos wieder an...

Selbiges dann zu Hause. Nur kleine 40 KM RUnde gefahren, @ home abgestellt, nach 1 Min versucht - springt an.

Eine Stunde später (dachte eventuell muss was auskühlen??) versucht - ging auch.

Also noch ne kleine runde gedreht, alles gepasst wie eh und je. Als ich dann meinen Freundlichen mal erreichte meinte er das Startrelais ist hängengeblieben, kann passieren, soll morgen mal "nachmessen" kommen :denk:

Was sagt ihr dazu? Bin elektrisch ziemlich ne Null und mir kommt das alles sehr strange vor... Hab ich nen Montags :Kürbis: oder woran kann das liegen?

Will ned die ganze Woche immer zittern beim anstarten bzw wegfahren.

:titten: meint so fährt sie mit mir nirgendwohin :weinen:

2 Zylinder für ein Halleluja :peace: