SMC vs SM

  • Hallo Leute,


    ich hatte schon beide eine 2008 smc und eine 2008 sm, und ich muss sagen die sm ist Alltagstauglicher als die smc. Jetzt fahre ich eine 950sm und ich muss sagen wenn man nur 1 Motorrad hat und auch mal gerne Touren fährt ist sie die beste Variante.


    Es kommt auch darauf an was du gerne mit dem Bike machen möchtest.Falls du dir eine sm kaufen solltest mein Tipp bau den Deckel des Luftfilterkastens ab schneide ein Loch hinein, damit ein K&N Filter hinein paßt das bringt besseren Duchzug untenrum und einen etwas kernigeren ansaug Sound. Den der Nachteil zur SMC ist ganz klar bei der sm die Luftfilterkasten kontruktion. Die SMC ist leichter und für weniger Geld zu Optimieren wie die SM.


    MFG

  • Also sm 690 und tourig fahren geht mit meiner nicht die will immer nur drehzahh drehzahl drehzahl.
    Meine wird wohl nicht die einzige sein :knie nieder: