Das beste Moped zum wieder rein kommen.
Beiträge von Dr.Boe
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Da hast du auf jeden Fall Recht, 2000 Euro ist unglaublich.
Die Optik der SC ist einfach Super, und entfettet die sm massiv, zusammen mit dem ABP Kit sicher keine schlechte Wahl.Aber Akra war schon immer ne saugeile Anlage....Aber der Preis
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Habe ich auch wieder drauf nachdem ich die Bitchstone hatte, Und muss sagen, sehr sehr geil wieviel Grip wieder da ist.
Pipo Ist einfach immer eine gute Wahl. -
jupp, im 1. gang gehts doch eh immer, aber schöner ist im 2. gang. Ist nicht so riskant, klappt aber auch nicht immer.-
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%highscore, wird der Puffi auch die abe für die sm haben??? Das wäre doch mal was.
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Der Highscore aus unserem Forum bastelt ja derzeit an einer Auspufflösung, wohl auch für die SM.
Wenn ich das richtig verstanden habe zusammen mit Remus, da wäre es eventuell lohnenswert noch abzuwarten.
Wenn er einen herausbringen würde, würde ich den sofort nehmen, da er einer ist der hier schon viele viele Erfahrungen
mit den Maschinen hat und ja auch durch die Bank weg alles schon getunt hat.Ich warte ganz aufgeregt wann der wohl kommt....
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Nimm ein wenig Flüssigkeit heraus hatte ich früher auch. Dann ist es weg.
Oder Schau auch mal ob die Gummidichtung noch richtig liegt. -
Also ich versteh es nicht so ganz. Ich bekomme meine sm ohne
Am Lenker zu ziehen nach oben.
Nicht jedes mal aber das liegt dann an mir, dann habe ich nicht
Am Gas gezogen oder zu niedrige Drehzahl genommen.
Wie gesagt wenn du bei ca. 5300 Touren kurz vom Gas gehst und
Dann wirklich Vollgas gibst geht sie hoch.
Ich hebe sie allerdings nur kurz an und Senke sie dann wieder.
Fähre nicht ewig weit mit wheely. Ist mir zu riskant. Aber wer will der kann.
Habe einfach schon zuviel Metal im KörperAber mal ehrlich wenn du Wheelen willst besorg die noch ein Moped was auch
Fallen darf denn das wird sie. Und ein Training ist auch angebracht.
Lauern ja schon ein paar Gefahren nicht nur das hinten drüber fallen.
Wenn das vorderrad schief aufsetzt zb. Dann hast du richtig Rodeo.
Und da gewinnt ja auch nicht immer der Mensch ,)
Hinterradbremse muss perfekt auf dich eingestellt sein ist suuuuuuper wichtig.Kenne paar paar Leute die das richtig können aber auch bei denen
Geht nicht immer alles glatt und das macht echt aua.
Zumal sich deine Geschwindigkeit ja immer erhöht.Viele schaffen es nicht weil sie Angst haben und das ist auch gut so.
Aber kurz Beinchen in die Luft macht schon mal Spass.Aber echtes Wheelen am kipppunkt ist nunmal nicht einfach und ich traue
Mich das auch nicht. Aber ich kann auch ohne weiterlebenGuck dir ruhig mal das video its a Passion Crash an von den 17inch Junkies bei Youtube.
Die könnens wirklich aber am Ende war Rodeo.
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Sauber Duffy ich wusste auf dich kann man zählen
Wenn wir vergessen werden wirst du -
Na dann warte ich doch na klar mit meiner ollen sm auf dein System
Highscore. Was für ein zeitfenster hast du denn dabei ?
P.s: finde ich Super das du die "olle" nicht vergessen hast -
Naja mit nem anderen kzh legst die ein Stück nach oben ist ja nicht schwer.
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Ja das wäre eine Option sc mit abp. Mir gefällt der High up auch am besten.
Stell doch mal fix ein Foto ein. Hast du den Schwarzen oder den Titan ?
Aber ohne abp Tuning ist das wohl keine Option. -
Hi. Dann Fang ich mal an. Am meisten verbaut sind wohl leos und sc.
Beide sind ihren Preis Wert. Die Akra ist qualitativ wohl das Maß der Dinge, und
Wohl ev zusammen mit dem Devil derjenige der dir Leistung bringt.
Der Preis ist allerdings ne Nummer zu hoch für mich.Der Leo soll sich gut fahren lassen und man bemerkt wohl im Gegensatz
Zum sc Project keinen leistungsverlust.
Der Sc ist optisch sehr ansprechend und preislich soll aber Leistung nehmen.
Das kann man ev mit dem abp kit wieder richten.Hätte ich frei Auswahl ( und genug Kohle ) würde ich den akra Titan
Nehmen mit abp Kit , ich denke das dürfte richtig rocken.Der original Auspuff ist technisch übrigens Top aber die Optik kennst du ja,)
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meine aus ende 2007 zweite Batterie bis jetzt
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Klappern rasseln und mechanische Geräusche? Ganz klar 690 er
Ktm Motor.) ich würde mir Sorgen machen wenn es weg wäre -
Magic Wonder von Caramba. Gibst bei Polo. Es gibt für mich nichts
Besseres. Pflegt und ist nicht aggressiv. Einmal wischen alles sauber -
Hab grad gesehen im Netz du verkaufst sie wieder ?
Oder ist das die Anzeige wo du die gekauft hast Misko ? -
sag mal Misco du hast doch jetzt die Akra, wie fährt sichs denn damit=? Sound und vor allem Leistungsmäßig ?
Im Vergleich zum originalen Auspuff -
Ersatzteillisten gibts bei neubert Racing.
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Hi.
1. Sc ohne Kat brauchst das akra Mapping bekommste beim
KTM Dealer. Generell ohne Kat = akra Mapping.
2. Leistungsverlust hast du schon durch den sc Project Auspuff.
Der ist optisch am besten frisst aber Leistung.
3. Tuning entweder ABP Performance kit kostet ca. 300 Euro oder
Über den High Score hier im Forum das sogenannte Kastl verbauen.
Beide Varianten bringen schon ne Menge.Ansonsten was den Puffi angeht gibt's wenns um Leistung geht wohl nur
3 Optionen. Akrapovic komplett Oder Slip on oder was im mittleren
Drehzahlbereich was bringen soll ist der duke 690 Puffi.Übersetzung fahre ich 16-40. Und die fühlt sich richtig gut an.
Ansonsten stell doch mal Fotos ein unter dem thema zeigt her eure Schnabel
Tiere.Was wohl vernünftig laufen soll ist der SC im Verbindung mit dem ABP Kit.
Aber auch hier hat man wohl obenrum einbußen.