habs auch gerade gemacht, habe 300 Euro bezahlt. Was der Händler haben will ist ja heftig.
Bis 350 wäre ja auch noch ok.
habs auch gerade gemacht, habe 300 Euro bezahlt. Was der Händler haben will ist ja heftig.
Bis 350 wäre ja auch noch ok.
Ein neuer Reifen kostet dich doch höchstens etwas ü 100 Euro.
Alten Reifen weg neuen rauf und juuut ist. Reifen Flicken und danach
Wieder mit dem Moped los geht ja mal gar nicht.
Allein der Gedanke ist schon schräg ehrlich gesagt. Da wird immer für jeden
Kram Geld bezahlt, aber für die eigene Sicherheit ???
Echt ne Fette Maschine. Ist auch der beste Puffi dafür.
Ist ne Relationssache, ich wiege 117 kg und bin knapp 2m .
Ist auch so 16/42 ist sehr harmonisch durch alle Gänge, allerdings merkts du jetzt im Gegensatz zum 15er Ritzel keinen Monster Unterschied unten heraus,
aber es ruckelt halt vieeeeel weniger, und da ich auch gern mal 170 fahre ist es genau meins.
Fühlt sich an als wenn es genau so gehört, einfach TOP.
Hey Fenderkicker, dein Bock sieht wirklich gut aus. SC ist optisch und Klangtechnisch einfach
Mal sehen ich würde es dann wohl auch zusammen mit APB Kit machen.
Naja laut Forum ist die Variante mit dem 15 ritzel extremer
In der Übersetzung, sprich von unten noch mehr Druck und oben
rum hast halt Einbußen in der v max. Manche sagen dann kannst dir
Den ersten Gang fast sparen. Aber praktische Erfahrungen habe ich
Mit 15 er ritzel selbst noch nicht. Finde sie mit 16/42 für meinen Anwendungs
Bereich hier im Norden ohne großes Berg und Tal einfach Ideal.
Gern geschehen, wenn du sie hast musst du mal paar Fotos einstellen. Habe das Video selbst ewig gesucht. Die Anlage gibts auch in komplett Titan.
Zudem gibst, wer es habén möchte, auch eine Endkappe aus Carbon.
Hier mal ein link mit Fotos ist nicht meine Maschine :) leider
http://moto.caradisiac.com/KTM…n-Supermotard-replica-732
Ich werde wohl den sc Project High up in Titan nehmen. Hätte zwar lieber den Carbon Topf
Allerdings habe ich mit dem Titan die Möglichkeit nachträglich noch den Kat
Einzusetzen ohne das der Puffi zu heiß wird. Und Mann muss auch nicht so oft neu stopfen.
Allerdings muss ich mal sehen wo ich die Blinker llasse. Weil kurzes Heck ist mir wichtig.
Da hast du allerdings recht. Leider gibts hier auch keine Erfahrungen mit dem Puffi, bei der Speedy waren sie echt laut
Rein vom Video her finde ich sie leiser als zb. SC Project und Leos. Aber das kann durchaus täuschen. Zumindest brauchst nicht
immer alle 2 Jahre wieder rumschrauben um nen Kat zu haben für die AU
Und hier in meinem Bereich kommen die Messungen kaum, bzw fast gar nicht vor, im Süden ist das ja an der Tagesordnung.
gucksu hier:
http://www.youtube.com/watch?v=gw2hc-_YK10
das einzige Video im Web glaube ich :).
Kenne die Qualität von der Speedy und da war sie Top.
Die Anlage ist bei mir auch noch im Rennen.
Und sie klingt gut und ist komplett legal.
Mal ne andere Rechnung. Hole dir ne ktm sm 690,die bekommste für
Ca.5000 Euro. Die läuft nicht wirklich schlechter als die smc und ist auf längeren
Touren deutlich angenehmer. Pack den Rest aufs KOnto und schon hast du ne dicke
Rücklage. Dann kannst lange lange Fahren und dir die Inspektionen auch locker leisten.
Du hättest dann ca 1600 Euro für die Inspektionen
Reifen etc.
Damit Kommst du wirklich ne ganze Zeit lang über die Runden
Und ich denke das die 690 er Super sind für den Einstieg. Leicht,wendig und Inzwischen
Doch völlig normale Wartungsintervalle. Reifen und Inspektion
Brauchst du doch bei jedem Moped. Und der nächste Vorteil ist, daß das
Möppele noch recht Jung wäre. Bei Maschinen mit älteren Baujahren kann der Einstieg
auch mal mit Bösen Überaschungen anfangen.
Also das weiß blaue Design finde ich suuuuuuuuper. Ist mal was ganz
Anderes. Und die orangenen Felgen .
Ist wirklich sehr gelungen. Hut ab und du warst mutig bei der Farbwahl
habe 2 Helme einmal Airoh integral und einmal Crosshelm.
Allerdings muss ich sagen das ich ´den Crosshelm letztens benutzt habe und schwups Ohrenentzündung.
Ist eher was für den Sommer und dann auch nicht ü 120km/h.
Allerdings ist ein Crosshelm mit Brille super angenehm zu tragen.
Aber Integral ergibt schon mehr Sinn :)
Und hier mal mit schwarzer Rückleuchte
THx Admin. Jo soweit ich weiß hat die Prestige schon 16/42 verbaut.
Komm gerade von der 10 000 er. Habe 314 Euro bezahlt. Aber mit dabei war
Neues Kettenblatt 42 er und die orangenen pp ölfilterdeckel. Allerdings hatten die Rabatt von
10 Prozent auf teile und lohn. Habe bei meiner Duke damals auch nur 300
Gezählt. Über 400 Euro würde ich auch Blattgold fordern oder meinen ktm Dealer
Einweisen lassen
Mehr als 300 Euro für die reine Inspektion ist einfach zu teuer.
Der Händler würde mich nieeeee wieder sehen.
So Übersetzung 16/42 ist drin. Ich muss sagen absolut Top
Hat nun leicht mehr Saft beim beschleunigen aber vor allem läuft sie wesentlich
Besser in den unteren Drehzahlen. Das Teiillastruckeln ist wirklich kaum noch da.
Und die Übersetzung ist wirklich viel stimmiger. Bin auch mal fix auf die Bahn zum Testen
Und habe bei 170 aufgehört alles drüber ist mir eh Wurscht.
Ich denke ein 15 er Ritzel wäre mir zu extrem. 16/42 ist perfekt.
Wundert mich das die das nIcht von Werk aus gemacht haben.
Aber da wollten sie wohl zeigen das ne SM auch 180 kann.
Der Preis für alles war auch Top.10000er Inspektion mit Übersetzung ändern und
Da ich schon da bin Orange Ölfilterdeckel zusammen 314 Euro.Hatten noch letzten
Tag Winteraktion mit 10 Prozent Rabatt auf alle Teile und auf die Arbeitsstunden.
Wäre ich bis zum 15 Februar gekommen wären es 20 Prozent gewesen.
Alles in allem ein super Tag
Haben auch mein Kühlsystem gespühlt und den Kühlbehälter gereinigt. Mir wurde gesagt das die
Ablagerungen bekannt sind und es sich dabei um Ablagerungen von angelaufenen Rädchen sowie Ablösungen insbesondere von der Wasserpumpe
handelt. Die aber Keinesfalls gefährlich sind. Es lösen sich im Kühlkreislauf eben Teilchen von angelaufenen
Stellen im System und legen sich im Behälter ab.
Vielleicht ist das ja interessant für euch.
Na dann Glückwunsch Misco zur Prestige.
naja bei der smc schon. Die SM hat 16:40 in normalo
ja moin. Jo ist wirklich dezent :) Ansonsten halt wie ne ganz normale sm (meina ja auch). Ich mag halt das "altbackene" orange Dekor nicht so gern.
Ansonsten durchaus hübsch. Ich würde aber eher abbauen als was anbauen :) Mag sie eher nackiger. Bei mir bleibt noch aus sc project schwarz,
irgendwie andere Spiegel, und das beschichten der Fussrastenanlage hinten. Und irgendwann schwarzer lenker, orange Gabelbrücke. denn ist alles im
grünen (schwarzen) Bereich. Aber bin mir mit dem Puffer einfach noch nicht sicher.
Ansonsten habe ich Mittwoch Inspektion 10000er und da bekommt sie 16:42 Übersetzung und orangene Ölfilterdeckel.
Freu mich schon auf die neue Übersetzung (Spannung )