Beiträge von Dr.Boe

    War vorhin nochmal in der Garage und habe es mir in ruhe angesehen.
    Kühlwasser sieht top aus und es riecht ganz normal aus dem Behälter. Allerdings dürfte ein wenig
    Frostschutz fehlen, ist inzwischen sehr durchsichtig das Wasser und von außen siehst kaum noch den
    Wasserstand.
    Ich denke mal das der behälter irgendwann verwittert und dann sind die
    Stellen nurnoch das wo man nadlos durchsehen kann. Hatte ich bei meiner Ex Duke
    auch schonmal. Werde mit der 10 000er gleich mal nen neuen Behälter mitbestellen.



    fahre trotzdem zu KTM und frag mal zärtlich nach. Werde auch mal nachfragen, ob es in dem Bereich
    generell Probleme gibt, weil Duffys Foto sieht wirklich sehr hart aus.

    Hey Leutz. Habe mein Bike mal komplett mit balistol gereinigt und muss
    sagen das Zeug ist der Hammer.
    Das Motorrad vor allem die Plastiks sehen aus wie neu und das schon seit
    Ûber 4 Wochen. Generel sieht meine lütte nun aus wie aus dem laden.
    Balistol reinigt und schützt zugleich und lässt sich für Alles anwenden.
    Felgen Rahmen Motor Plastiks etc.
    Habe den Tip vom kumpel bekommen der macht das immer mal im Herbst
    Und bin wirklich aus den Socken.
    Für mich gibt's nichts anders mehr. Auch alte plastics erstrahlen im neuen
    Glanz

    Ich fahre Airoh Integral, die gibts inzwischen mit sehr geilen Mustern. Ich habs andauernd, das mir Steine Hummeln Wespen gegen den Helm Klatschen
    und dann ist ein Integral einfach die Beste Lösung. Hat auch nen schöne schiebbare Tönungsbrille drin, also alles juuuut.


    Kann ich nur empfehklen, und das Design passt auch.


    P:S: ich möchte mit Ü 130 keine Hummel vor die Crossbrille kriegen :)

    Caramba Kettenspray benutze ich und muss sagen es ist wirklich Klasse. Günstig, hält lang, kein Rotz wo er ned hin soll.
    Wenn Felgen Putzen dann mit Magic Wonder sprühen wischen weg.

    weiss gar ned was ihr habt die Schnabelmaske ist doch supaaaa. Also ich finde sie besser als die "Umbauten".
    Habe mich ja auch bewusst zu dem Kauf einer sm entschieden.
    Natürlich ist wie immer allles Geschmackssache ( ist wohl meiner verkorkst) :zunge:

    Hatte bei meiner auch schon ein Schild dran beim Kauf.habe ich aber kurzerhand demontiert. Bei mir sind da nun Gunmmihülsen drin
    das fällt kaum auf und falls man mal bissel auf lange Tour will kann man die Scheibe in 1 Minute wieder dran machen.
    Also keine Löcher in der Maske sondern nur vier schwarze kleine Gumminoppels. unter den Noppels ist das Gewinde
    zum Einschrauben der Scheibe.


    Aber ich werde mir die Tage ne neue Enten maske holen und die montieren, und die mit der Scheibe kann ich dann montieren
    wenns nötig wird. Ich kann der Scheibe einfach nix abgewinnen.

    Also sm 690 und tourig fahren geht mit meiner nicht die will immer nur drehzahh drehzahl drehzahl.
    Meine wird wohl nicht die einzige sein :knie nieder: