Schalldämpfer Thread - Duke 4/5

  • Na dann warte ich doch na klar mit meiner ollen sm auf dein System
    Highscore. Was für ein zeitfenster hast du denn dabei ?
    P.s: finde ich Super das du die "olle" nicht vergessen hast :Daumen hoch:

  • bis mich halt die nächste "Vision" ereilt hat - System betrifft die Duke-IV. Da möchte ich doch ein "lustiges" Röhrdlwerk drauf hängen.

    ...da bekunde ich doch auch mal Interesse, wobei die Frage nach dem
    Zeitfenster natürlich ihre Berechtigung hat!

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Fuck, der Leo hat natürlich auf misteriöse Weise kurze Lieferprobleme :kotz: Gleich wieder abbestellt.
    GPR hat auf Ebay IT auch einige Auktionen laufen. Hab natürlich gleich mal nach Lieferzeit gefragt und, ratet mal :denk: ?
    Lieferzeit ungefähr 14 Tage :lol:
    Verarschen kann ich mich allein und viel besser.
    14 Tage bedeutet so viel wie: Wir haben absolut KEINE Ahnung, wann das Ding denn mal wirklich kommt.
    Der blöde Herr Groß von GPR Deutschland meldet sich auch nicht mehr, warum wohl?...
    Also stehe ich wieder bei NULL. :peace:

  • Also stehe ich wieder bei NULL.


    sorry dafür... was wir hier schon alle schwitzen ... und am ende kam ja raus das beim gpr das zwischenrohr auch so nicht abe fähig ist :-)


    aber es gibt positives^^ meine ktm hab ich zum wochenende mit akra und 42 kettenrad :-) wunschkennzeichen ist am start ps 690 yeah


    jungs ich freue mich hab euch alle lieb^^ :sabber: :prost: :titten: :wheelie:



    FAZIT: der akra ist im moment die einzigste lieferbare alternative zum standard auspuff

    :wheelie: 17.000 km :wheelie:

  • FAZIT: der akra ist im moment die einzigste lieferbare alternative zum standard auspuff

    ...nicht ganz, es gibt ja noch die Alternative von Sebring direkt über KTM.
    Der ist ca. 100 Euro billiger, aber keine Ahnung wie der klingt! Da ich den
    bei einem Händler auf einem Vorführer montiert gesehen hab, scheint der auch
    verfügbar zu sein.

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Sebring direkt über KTM


    stimmt den gibts ja auch noch :-) nur komisch das den aber wirklich keine haben will^^ lt. ktm händler hat er auch noch keinen verbaut ...


    aber es soll ja leute geben die zufrieden mit dem normalen auspuff sind :sehe sterne:


    werde früher oder später mir das fresco kattersatzrohr holen... der klang ist wunderbar und der rest ist mir dan auch egal :wheelie:

    :wheelie: 17.000 km :wheelie:

  • werde früher oder später mir das fresco kattersatzrohr holen... der klang ist wunderbar und der rest ist mir dan auch egal

    ...nur dann wäre ja eigentlich ein angepasstes Mapping fällig und da gibt es aktuell ja
    noch nichts...oder?

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Die Remus / Sebring klangen ja auch auf der alten Duke schon super...

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member