Danke Euch - bei der 390er dreht das Rad auch, aber nur kurz und bleibt dann stehen. Bei der 690 dreht es und bleibt nicht stehen.
Beiträge von sk8rsa
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Hi,
ich hatte die Duke heute auf dem Montageständer und dabei ist mir aufgefallen, wenn ich den Motor starte, einen Gang einlege und die Kupplung gezogen ist, dass das Hinterrad dreht.
Ich hab zum Vergleich noch eine 390er gehabt, da steht das Rad bei gezogener Kupplung mit eingelegtem Gang.
Woran kann das liegen? Trennt die Kupplung nicht? Und auf der Straße mit eingelegtem Gang (z.B. an der Kreuzung) kann das ja für die Kupplung dann auch nicht wirklich gut sein.
Cheers
Rob
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Okay, danke Euch für die Antworten zum Körnen.
Eine Frage hab ich noch: Wie bekomm ich denn bei der Duke 690 (2012) den Ventildeckel runter? Geht das überhaupt, ohne den Motor abzulassen?
Da ist ja gar kein Platz....
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Wie körnt Ihr denn die Kipphebel, bzw was legt Ihr unter die Achse, damit beim Körnen die Kipphebel nicht zusammengebogen werden und die Rollen noch Spiel haben?
Ist bei den SF17 und SF20 körnen nun noch nötig, oder nicht?
THX.
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Ich hab auch Motul drin, zwar das 7100 4T 10W-60, nicht das 300V.
Einige KTM Händler benutzen doch selbst das Motul, von daher isses echt Schwachsinn, dass das Öl schuld sein soll. -
...so,Stand der Dinge :sauber abgebrochen und die Ursache meiner sporadisch rutschenden Kupplung in der Ecke,die abgebrochene Lasche des Sicherungsbleches !...wofür mich der Händler mit dem Ölmärchen zu beglücken versuchte...
Ölmärchen..bitte um Aufklärung - Danke
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Mich ärgert sowas auch, Rost an Schrauben etc.
Aber leider wird ja überall nur noch gespart, ist aber nicht bei KTM allein so. -
Danke Euch.
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Hi Sibibu,
passt Größe S-L zur Duke? Sitzt die Plane fest, auch bei Sturm?
Ist Deine Plane dicht? Lt. den Bewertungen scheint das ja nicht immer so zu sein.Gruß
Rob -
Hi zusammen,
ich hab in Zukunft nicht mehr die Möglichkeit die Duke in einer Garage zu parken, daher such ich eine Abdeckplane für draussen.
Mir gehts dabei um persönliche Erfahrung -> Haltbarkeit der Plane, Passgenauigkeit, atmungsaktiv usw.
Geht darum die KTM vor Dreck, Vogelshice usw zu schützen. Das sie ab und zu an die Luft muss und draussen parken nicht optimal ist, weiß ich.
Es geht nur um die Zeit von 4-10, im Winter wird sie nicht draussen stehen.Thx.
Gruß
Rob -
Wo genau sind die Überläufe vom Tank?
Mal eine allgemeine Frage: Wie lang tauscht denn KTM erfahrungsgemäß auf Kulanz nach der Garantiezeit die diversen bekannten Mängel aus?
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Auf mein Glück beim TÜV will ich mich nicht verlassen. Ich werd ein T-Stück aus Blech an den Kennzeichenhalter schrauben (die Schrauben, mit denen auch das Kennzeichen verschraubt ist) und darauf dann das Katzenauge kleben. Muss ja nicht schön sein und ist ja nicht für immer..
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Hi zusammen,
wo habt Ihr denn das Katzenauge am Power-Parts-Heck befestigt?
TÜV steht an und da muss es ja wohl dran.Danke und Gruß
Rob -
Zieht Ihr Eure Reifen eigentlich selbst auf? Wenn ja womit?
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Sehr geil Dein Erfahrungsbericht, mehr davon. Wenn Du mal bei Regen unterwegs bist, würd mich interessieren, wie es war.
Mir ist schon klar, dass der Reifen nicht für Feuchtigkeit gemacht ist, mich interessiert aber, ob es im Regen überhaupt geht.
Und Verschleiß wär noch ein Thema.
Viel Spaß noch :) -
cool, danke für den Link.
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Okay, jetzt ist alles klar. Die Duke hat keine Wegfahrsperre.
Danke Dir -
Kann jemand für die Duke690 (2012) den Ersatzteilkatalog für Motor und Fahrwerk runter laden? Ich bekomm nur den Authentication Error..
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Ist das RC8 speziell? Ich hab nur 2 schwarze Schlüssel und eine Key-Code-Card (Duke690)?
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Ich hab mal ne blöde Frage: Was ist der orangene Schlüssel und wofür genau ist der gut?
Thx.