Kennzeichenhalter mit passenden Bohrungen?

  • Hallo Sportsfreunde :)


    ich habe zwar die suchfunktion durchforstet..aber alle links und anzeigen bei ebay waren nicht mehr aktuell.


    gibt es einen kurzen Kennzeichenhalter mit Nummernschildbeleuchtung, der die Selben Bohrungsabstände hat wie der originale?
    Weil ich nicht noch weitere Löcher ins Nummernschild bohren will.

  • mhh ich kenne jetzt bezüglich deiner frage keinen aber im grunde ist es doch egal...kauf dir einen der dir gefällt und zusagt und bohr neue löcher....und die alten kannste ja am rand etwas schwarz lackieren oder so oder lässt die einfach...fällt eh kaum auf und selbst wenn du siehst es doch eh nicht bei der fahrt und die paar löcher würden mich auch nicht mehr stören wenn dafür das hässliche heck weg ist
    das einzige was du noch machen kannst ist das alte heck kürzen und zurecht föhnen


    ich habe zb eins von ******* montiert...


    lg robby

  • Nimm nen Heissluftfön und biege den Bürzel unterm Rücklicht runter - fertig.
    Noch ne Mini LED Kennzeichenleuchte dazwischen, und gut iss...

  • gibts bilder von dem ******* halter am motorrad montiert???


    @wilder watz: sieht zwar geil aus...aber was is später mal beim tüv? bzw..bei uns is die polizei immer recht viel unterwegs^^

  • Paar Fragen zu dem ******* kennzeichenhalter hätte ich noch.
    Kann man denn die Blinker nicht weiter nach oben setzen? weil man das immer so sieht, dass sie im unteren Teil des Kennzeichen angebracht sind..
    liegt dass jetzt daran dass der auspuff auch auf der höhe ist oder ist dass ein mechanisches Problem beim Halter?


    und es gibt zwei varianten vom Halter.. einmal für original blinker und für zubehör blinker. wo liegt da der unterschied?

  • Hi also du kannst gerne deine Blinker hoch setzen aber dein esd wird sie dir dann durch die Abgase verbrennen außer du hast Blinker mit Metallgehäuse. ..


    Ich habe die Halterung für ori Blinker genommen da ich mir keine anderen Blinker erstmal kaufe...wo da im Halter dann der unterschied ist kann ich dir nicht sagen