KTM 625 SMC TÜV Tauglich machen.

  • Hey Leute,


    Da ich in diesem Teil des Forum neu bin möchte ich alle erstmal recht herzlich begrüßen.


    ich bin früher mal ne 640 LC4 Supermoto gefahren, dann Honda VTR 1000, nun Aprilia RSV 1000 Tuono


    und als Spaßgerät eben eine Kant`n


    Ich hab meine 690 SMR verkauft und günstig ne 625 SMC (SXC) BJ 2004 gekrigt.


    Leider hatte der Vorbesitzer feindlichen Kontant mit den Leuten vom TüV. Die AKRA Titan Anlage hat denen nicht so gut gefallen.
    Soll heissen, das Motorrad muss vor der Neuanmeldung zur Überprüfung, in diesem Fall zur Prüfstelle der Landesregierung.


    Bin nun auf der Suche nach einen originalen Auspuffkrümmer und dem Drosselzeugs auf 24 KW,
    sowie dem Heckteil mit Kennzeichenbeleuchtung und Blinker


    Weis zufällig jemand genau, wass da alles eingebaut wurde, damit die Gute nur 24 KW ausspuckt?


    Falls wer Teile hat und diese an den Mann bringen möchte bitte bei mir melden.


    lg


    Klaus :Daumen hoch: