Erfahrungen mit Wassertranferdruck gesucht!

  • Hallo :Kürbis: -Gemeinde,...
    ...wer von Euch hat schon Erfahrungen mit dem --klick-Video--> Wassertransferdruck-Verfahren sammeln dürfen und Teile an seiner Karre beschichten lassen?


    Wie ist die Haltbarkeit des Ganzen? ...die Optik und Qualität passt! Ich habe es mir bei einer Firma gleich "um die Ecke" mal angeschaut!
    Bade :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Vor und nach der Beschichtung wird das lackiert,


    von daher Qualität immer nur so gut wie jede andere Lackierung bei Plastikteilen.
    Die verwendeten Folien grad im Carbonlook kommen dem Echt-Carbon zwar nahe


    aber auch nur von 10 Meter Entfernung :lautlach:


    Für die Zündschloßabdeckung an meiner alten SMC sollte das 40 euro kosten :alter schwede:

  • Michael,...es gibt eine --klick--> Firma , gleich bei mir um die Ecke, die Leutz haben eine neue Technologie für Metallteile entwickelt! Es ist eine Symbiose von Wassertransferdruck und Pulverbeschichtung.
    Damit lassen sich Dekore, wie Karbon, Wurzelholz, Stein, Marmor, Wassertropfen, Schlangenhaut u.v.m. naturgetreu nachbilden. Die Pulverbeschichtung garantiert eine hohe Widerstandsfähigkeit.


    Der reine Wassertransferdruck wird auch angeboten!
    Die Kosten für alle SD-Verkleidungsteile in Carbonlook = ca. 600 bis 800,- Steine! Die aus-liegenden Musterstücke sahen schon gut aus!




    Wie wäre es mal, mit eine SD in Marmor-Optik?
    Bade :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()