An Alle, die mit "Starlane Engear" rumfahren

  • Grüßt Euch,
    ich wollte eigentlich nicht noch einen Fred aufmachen mit dem Thema "Ganganzeige", aber ich machs trotzdem, weil ich sonst noch irre werde! :weinen:


    Durch die alten Freds habe ich die Anzeige meiner Meinung nach richtig angeschlossen, aber die Funktion bleibt irgendwie aus. Seit Sonntag ist sie angeschlossen und nichts funktioniert, ist echt :kacke: .



    Hoffentlich melden sich ein paar mit Engear hier, damit ich gezielte Fragen stellen kann! (das Anlernen klappt nicht)


    MfG Sven


  • Hello,mal ne frage.warum brauch man sowas? Gr?sse...


    Hallo, ich denke man benötigt eine Ganganzeige um den Gang in dem man sich befindet angezeigt zu bekommen... :sehe sterne:



    Charly:


    Wie ich dir schon geschrieben habe weiß ich leider auch nicht mehr weiter. Das einzioge was mir noch einfällt ist das du die Anzeige nochmal komplett abklemmst und dann alle Kabel mit größter sorgfalt wieder anschließt. Sollte das nicht hinhauen wende dich doch mal direkt an Starlane. Die sollen wohl einen ganz guten Kundenservice haben.


    Gruß Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Die Hotline von Starlane zu kontaktieren wäre glaub ich jetzt das beste. Haben die überhaupt eine? (scherz) Italienisch kann ich auch nicht. :weinen:


    Und die tolle Frage ständig "Für was braucht man sowas?" ist auch fürn :arsch: ...


    MfG Sven

  • Hi,


    ich hab das Teil bei mir angebaut und es funktioniert soweit, ist allerdings etwas träge.


    Kontaktier mal den deutschen Starlane-Händler Engel, ihm hatte ich seinerzeit auch den Belegungsplan zugemailt, müßte evtl. auch auf seiner homepage nachzulesen sein. Ansonsten kannst Du mich auch direkt kontaktieren.


    Gruß


    SanauSan

  • wir wollen doch beim ursprünglichen Thema bleiben


    Charly 5001


    ich hoffe Du konntest mit meiner Mail weiter kommen.



    Duffy


    Antwort auf Dein PN



    Gruß


    SanauSan

  • Ja, danke für dein feedback, SanauSan!


    Habe bis auf grau noch an Leerlauf und pink direkt hinters Zündschloss auch alles so. Nur, wie hast du den Schaltblitz eingestellt? Er wird doch nur gesetzt, wenn die Motordrehzahl auf "Null" fällt (also Motor aus) und das Engear dann noch Strom hat. Gelb-orange ist stromlos bei betätigen des Kill-Schalters... :denk:


    An das, dass mein Engear defekt ist habe ich auch schon gedacht, nur funktioniert es dafür dann doch ziemlich gut! :zorn: Mir hat Logi auch noch eine Antwort geschickt, mit dem Ergebnis, dass er es aufgegeben hat. Ihm hat Herr Engel (Starlane) gesagt, es läge an dem Geschwindigkeitsimpulsgeber der Duke und er müsse einen Externen extra verbauen (für den man preislich das Engear ein paarmal kaufen könnte). Bei dir SanauSan läufst doch?? (Wenn auch träge) :denk:



    Ich habe mir mehr Resonanz mit diesem Fred erhofft. Fährt also doch nicht jeder hier mit dem Ding rum... Ich fahre jedenfalls mit 100Euro Schrott am Lenker rum :weinen: .


    MfG Sven