Fuß Bremse 125 Sx

  • Hallo, ich bin neu hier heiße Winton und habe gleich schon eine Frage :P



    Weile meine Fußbremse am Kupplungsdeckel schliff wollte ich heute das Lager wechseln welches im Fußhebel ist.


    Als ich dann das Lager draußen hatte, fiel mir auf, dass es 2 Lager sind.


    jetzt steht aber in meinem Kleinen Heft, dass es 2 mal das gleiche Lager ist was wiederrum nicht sein kann, da im Hebel ganz andere maße sind vom 2. Lager



    Villeicht kann mir wer Helfen. Hab eine Ktm sx 125 Baujahr 2008




    Liebe Grüße


    Winton

  • Moin,



    Hab 2 Stunden rumgewerkelt und da sah ich das der Äußere ring vom Lager noch drinn war. Den hab ich dann nach 2 Stunden freigeklopt gekrigt :)


    Ein neues Lager hab ich schon verbaut. Donnerstag kommt das andere :)



    Trozdem Danke für die liebe hilfe :)



    Liebe grüße


    Winton