Suche - Nockenwelle - Deko Ventilausheber / Automatischer Ventilausheber

  • Hallo,


    vorm Winter dachte ich eine ausgeleierte Feder ist Schuld am klappern des Autodeko und wollte die austauschen lassen. Es hat sich herausgestellt das der Ventilausheber einen Sprung hat. Seht ihr auf den Bildern.


    Mein Mechaniker hatte noch eine alte Nockenwelle zuhause und hat seinen Ausheber eingebaut. ich bräuchte jetzt diesen Ausheber wieder für meinen Mechaniker. Hat jemand ne defekte Nockenwelle an der er das Teil für mich abbauen kann oder ich kauf die ganze Welle???


    Gruß Stefan

  • Kurbelwelle 2001er


    Unter dem Link, rechts oben das Teil ist es. Ich bekomms aber nicht einzeln. Also wenn jemand noch sowas in der Garage hat wäre ich sehr dankbar. ;)

    Duke II, Bj. 2001, Y-Rohr, offener Lufi.


    18. Nov. 2008 mit 12600 km

  • Hallo,


    ich muss das Thema al wieder aus der Versenkung holen.
    Bin meine Mechaniker immer noch den Ventilausheber schuldig.
    Vielleicht kann mir jetzt jemand weitehelfen.


    Gruß Stefan

    Duke II, Bj. 2001, Y-Rohr, offener Lufi.


    18. Nov. 2008 mit 12600 km