Nummer Akra Mapping?

  • Hallo,


    ich fahre eine SM-T 2011 mit Slip on Akra ohne KAT mit Akra Mapping wo ich auch schon beim Thema bin.


    Ich habe die Unmengen an Einträgen zum Thema durchforstet, wobei großteils nur von einem Akra Mapping


    die Rede ist, aber nirgends ist die entsprechende nummer KM626EU... vermerkt - hat die jemand????


    Ich vermute nämlich es gibt doch mehrere, und es kommt auf den Freundlichen an welche aufgespielt wird.


    Also wer seine Nummer hat bitte um Bekanntgabe.


    LG

  • Guten Morgen!


    Das Akra Mapping ist immer das Mapping, das auf ...31 endet, für Dein 2011er BJ also das KM626EU1180231.


    Das es mehrere geben soll halte ich für ein Gerücht, egal wo Du nachschaust, Du wirst nur die mit ...31 finden zu den entsprechenden BJ.


    Solltest Du mit TuneECU selbst mappen wollen, auf der Seite von Tom findest Du alle OEM Maps.


    Schönen Tag
    Roland

  • Das Akra Mapping ist immer das Mapping, das auf ...31 endet, für Dein 2011er BJ also das KM626EU1180231.


    Danke für die rasche Antwort. Mein Freundlicher hat mir nämlich gestern genau das Mapping mit der von dir genannten Nummer aufgespielt.


    Bin gewappnet mit "Forenschlauheit" hingefahren und hab das Mapping ohne KAT verlangt, wobei mich der gute Mann angesehen hat und
    mit lächeln sofort als Forumsleser entlarvt hat.


    Nach seiner Aussage bzw. habe ich ihm über die Schulter schauen dürfen, gibt es nichts zun Aussuchen mit/ohne KAT, sondern
    er kann nur die Auspuffnummer eingeben und dann wird das entsprechende Mapping zugewiesen. Es gebe natürlich noch die Race-Mappings
    die er mir aufgrund der Staudruckverhältnisse sicher nicht aufspielen würde.


    Noch mehr verunsichert hat mich dann die Aussage, dass es beim nun aufgespielten Mapping komplett egal sei ob ich mit oder ohne KAT
    fahre. AKRA bzw. KTM würde offiziell nie etwas zu Verfügung stellen, was Schäden verursachen würde - alle andere sind seiner Meinung
    nach Forummärchen...




  • HALLO


    wo finde ich die seite von Tom ?


    danke

  • Guten Morgen!


    Die Software und Handbuch sowie Treiber findest Du hier.


    Die diversen Tunes, also die Mappings für die ECU, hier.


    Da findest Du die Serientunes von KTM und auch verschiedene individuell erstellte Tunes.


    Viel Spaß
    Roland