Original Auspuff lauter machen.:-)

  • Naja, mit deletantischem "rumgebohre" wirst du sicher nix erreichen, ausserdem sieht es dann auch noch :kacke: aus und jeder blinde mit Krückstock sieht aus 5 Meter Entfernung, das da rumgefummelt wurde. Also entweder alles so lassen (macht die wenigsten Probleme) oder aber fachmännisch den Topf bearbeiten lassen. Wie schon einige male hier im Forum geschrieben, an den Schweissnähten auftrennen, innen umarbeiten (auch hier gilt es einiges zu beachten) und vernünftig wieder zuschweissen. Alles andere ist Schmu!

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • so Leute ich hab es ausprobiert ich habe einen Bohrer genommen der gerade so in das ausgangsrohr passt und hab da durch gebohrt der Klang ist eigentlich relativ gut wenn die duke kraft braucht aber sonst im standgas klingt sie eigentlich normal

  • so Leute ich hab es ausprobiert ich habe einen Bohrer genommen der gerade so in das ausgangsrohr passt und hab da durch gebohrt der Klang ist eigentlich relativ gut wenn die duke kraft braucht aber sonst im standgas klingt sie eigentlich normal


    Hier ist das RC8 Forum! Wir kennen uns mit indischen Luftpumpen nicht aus :nein::prost:

  • Das sind mir echt die liebsten. Erst um Hilfe und Meinungen bitten und dann doch das machen was man eh schon vor hatte, einem aber von abgeraten wurde :nein:


    Was soll man da noch zu sagen...

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • so Leute ich hab es ausprobiert ich habe einen Bohrer genommen der gerade so in das ausgangsrohr passt und hab da durch gebohrt der Klang ist eigentlich relativ gut wenn die duke kraft braucht aber sonst im standgas klingt sie eigentlich normal


    :crazy: :crazy: .... :lautlach: ....ich kipp mich weg!!!


    125 Duke Tobias
    f a l s c h e s F o r u m :ja:

  • Leute!! Selbst wenn die Kommentare echt zum wegschmeißen sind :lautlach: ... das hier ist der RC8 Tuning Bereich!! :polizei:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: