Conti Road Attack 2 Freigabe

  • Moin Sumo Treiber, bevor ich zur Frage komme, kurze Vorstellung meinerseits :ja:
    Komme aus dem nördlichen Randgebiet Hamburgs und fahre seid 5 Monaten eine 990SM, bj 08. Weiteres Moppet in der Garage ist meine geliebte XT500, die auf ihren alten Tage nur noch zu besonderen Anlässen rausdarf :zwinker: !! Vor meiner SM bin ich lange Jahre Tiger 955i gefahren, die mir jetzt doch zu langweilig wurde.... deswegen die SM, ein geiles Moppet, echt!!!
    Nach 1500km in den Alpen ist mein CRA2 hinten endgültig platt, da ich schwer begeistert bin von dem Reifen, sollte sofort ein neuer hinten drauf. Nur ich finde keine Freigabe für den Reifen..., nur für die SMT!! WAs meint ihr dazu?? gibts ne Freigabe?? ist sie überhaupt nötig (EG Typengenehmigungs nr. von Conti für die SMT ist identisch mit der SM nr)??


    Danke euch und regnerische :motzki: Grüße aus HH


    Stefan

  • :willkommen: im Forum! :Kürbis: Viel Spaß und Freude mit der SM. :knie nieder:


    Grüße aus dem Allgäu,


    Meggy :winke:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!

  • Hallo Peter,
    danke für die Info, habe ich auch schon gecheckt, der CRA2 ist nur für die SMT gelistet. Habe gestern Abend in meiner Zul. bescheinigung keine Reifenbindung gefunden :zunge: , von daher kein Problem!! Danke und


    viele Grüße aus HH ......wer schaltet denn bitte mal wieder den Sommer ein?????
    Stefan