Bade 990 SD Konzept B

  • thomas
    ...wie wäre es denn mal mit Google-Suche.
    Da findest bestimmt eine Firma in deiner Nähe, die so was macht.


    Ralph :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • --klick--> WKW Feuerverzinkerei GmbH



    ich habe schon mit ein paar Kontakt gehabt und ich habe bis jetzt immer die gleiche Antwort erhalten.


    Feuerverzinken bei Schrauben macht wenig Sinn, da sonst kein Gewinde mehr gängig wäre. Müsste man komplett nachschneiden. Und es wäre ebenfalls nicht möglich Farbe zu verwenden. Zum einen benötigen die Schrauben ein Loch, damit man diese aufhängen kann, damit man sie ins bad geführt werden.


    Sie empfehlen alle galvanisch verzinken, da habe ich schon angefragt, aber ich habe noch keinen gefunden, die es in orange machen. Man könnte die Schrauben schwarz machen und dann die Schrauben mit orangen Lack lackieren.


    Aber Schrauben lackieren ? Sinnvoll ?


    :Daumen hoch:

  • Mal ganz abgesehen von den Kosten...


    Man kann's auch übertreiben! :tröst:


    Hast du denn schon deinen Werkzeugwagen gekauft?
    Oder suchst dort auch nach der Optimallösung? :gute besserung:


    Ach Carsten,


    ich habe auch gedacht, dass das einfacher ist.


    aber ich habe wenigstens sehr viele Informationen zusammengetragen und muss mich entscheiden wie extrem ich es treiben will.


    mit wem Werkzeugwagen, joa, ich schaue mich gerade nach einem von Hazet um. --> http://www.amazon.de/Hazet-177-6-Werkzeugwagen/dp/B004H4G64O


    vll kann ich einen von der KFZ Werkstatt haben aus unserem Dorf. Die sortieren aus.


    :Daumen hoch:

  • Leute,...
    ...macht mir bitte meinen Umbau-Fred nicht mit Tratsch kaputt!
    Dafür gibt es andere Rubriken!



    Das Gelaber reicht so schon aus!
    Bade :motzki:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()